Alpen-Comfort Hotel Central
Gasthof Lamm(Nauders)
Neue Burg(Nauders)
Bergblick(Nauders)
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist (wie der Name schon sagt:-) sehr zentral mitten in Nauders gelegen. Sportgeschäfte, Shops, Restaurants zu Fuß gut erreichbar. Sehr gehobene Ausstattung und super, tolle modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel ist speziell auf Biker ausgerichtet und der Inhaber ist selber Bike Guide (mtb und road). Schöner SPA Bereich mit großzügiger Sauna Landschaft. Restaurant mit TOP Essen und umfangreichem Frühstücksbüffet. Alles in Allem: sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, michadrews!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen Urlaub in diesem erstklassigen Hotel. Alles hat gepasst: sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, gute Bike- und Wanderntipps von den Gastgebern, ausgezeichnetes Essen (das Frühstücksbüffet ist der Hammer und die Desserts am Abend sind einfach unwiderstehlich). Die Umgebung bietet eine grosse Anzahl an Wanderungen und Biketouren an, im Hotel findet man gutes Kartenmaterial. Nach 10 Tagen in Nauders haben wir noch lange nicht alles gesehen und erlebt. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jaqueline2010!
Bewertet 9. August 2017

Wir waren im Januar für eine Woche in Nauders im Hotel Central, das erste Mal mit unserem kleinen Sohn. Daher haben wir vorweg auch ein familienfreundliches Hotel gesucht, was wir im Central wirklich gefunden haben. Unser Zimmer war super eingerichtet, der Wohnteil durch eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt, so dass unser Sohn in Ruhe schlafen konnte und wir dennoch Licht machen konnten. Einzig das Bad war sehr winzig. Das Frühstücksbuffet war Weltklasse, wir haben selten eine so grosse Auswahl geniessen dürfen. Leider war es erst ab genau 8 Uhr geöffnet. Der Barbereich im Restaurant und die Lobby sind sehr gemütlich, so dass wir uns die Nachmittagsjause ungestört schmecken lassen konnten. Auch unser Sohn konnte auf Entdeckungstour gehen ohne dass es gestört hätte. Das Abendessen war auch immer super lecker. Der Service wirkte leider unbeholfen und aufgrund von Sprachschwierigkeiten (weder deutsch noch englisch) kam das Essen für unseren Sohn meist nicht so früh wie bereits beim Frühstück angefragt und gewünscht. Ansonsten war entspanntes dinieren aber kein Problem. Der Barchef war sehr kundig und brachte uns täglich eine sehr gute Weinempfehlung. Das Hallenbad war in unserer Woche sehr kalt. Unser Sohn, eigentlich eine Wasserratte, war nach einem Besuch nicht mehr dort hin zu bewegen. Das angebotene Spielzimmer ist super für Frühaufsteher wie unseren Kleinen, so kann man schon vor dem Frühstück spielen gehen ohne zu stören, die Rutsche hatte es ihm besonders angetan. Aber auch das Spielzimmer war leider äusserst kalt, es zog überall. Ansonsten war das personal sehr freundlich und erfüllte uns auch Extrawünsche wie einen Tischwechsel und Fläschchen aufwärmen. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Können das DZ Alpin und auch DZ Mutzkopf sehr empfehlen.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Sch_13!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Hotel hat sich im Sommer auf Mountainbiker eingerichtet, die nicht nur die Gegend um Nauders in allen Radfacetten erkunden wollen, sondern stilecht mit Niveau 'residieren' möchten.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Erstklassiges Frühstücksbuffet oder feines 5 Gänge Abendessen. Zusätzlich kompetenter und freundlicher Service.
Bei mir sind keine Wünsche offen geblieben.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Klaus F!
Bewertet 18. Mai 2017

Ein rund um für den Gast gelungenes Hotel. Die Küche für gehobene Ansprüche, Zimmer sauber und alles was man braucht, Balkon, gesundes Bett, sauber. Vom Hotelchef werden Mountainbike Touren angeboten, die Informationen sind genau und umfangreich. Wellness im Haus, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HausWiesenblick1!