Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 466
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2021

Freundliches und hilfsbereites Team, gemütliche, saubere und große Zimmer, neuer exklusiver Wellnessbereich, reichhaltiges und abwechslungsreiches morgendliches Buffet und abends köstliche Menüs mit ausgefallenem Vorspeisebuffet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Kurzreisepaar!
Bewertet am 20. Oktober 2021

Die Investitionen der Familie Kleinhans haben sich echt gelohnt! Eine wunderschöne Oase in dieser stressigen Zeit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und genügend gross für alle!! Es hat alles was das Herz begehrt!! Auch die Bedienung und der Service sind sehr gut! Besten Dank! Eine kleine, leise Bemerkung wäre, dass die Küche mehr auf Vegetarische (oder sogar Vegane) Küche setzt! Auch ein Schweizer Fernsehsender wäre für die vielen Schweizer schön!

Zimmertipp: Junior Suite war hervorragend!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Dream563007!
Bewertet am 6. Oktober 2021

Grossartiger neuer Wellnessbereich, sehr freundliches und gut aufeinander eingespieltes Team in allen Bereichen, mehrgängige, abwechslungsreiche Nachtessen, ohne dass man sich dabei chronisch überisst :-), vielseitige Möglichkeiten, die wunderschöne Umgebung zu erkunden und eine grosszügige Junior Suite mit viel Stauraum.

Danke, Rahel76!
Bewertet am 30. September 2021

Wir verbrachten 3 Tage in Nauders. Wunderbares Hotel an guter Lage. Das Zimmer (Junior Suite) war gross und gemütlich. Die Gegend war wunderschön. Super Wanderung vom Hotel aus bis zum Dreiländergrenzstein oder mit dem Ebike zum Reschensee. Danach im sehr schönen Wellnessbereich entspannen. Auch die Massage war super.
Das Essen war sehr gut. Vorallem am Abend. Wir bekamen an beiden Abenden wie gewünscht ein super veganes Menü. Einzig das Frühstück war etwas dürftig aber okay.
Hotel und Ortschaft ist sehr zu empfehlen.

Danke, romanm567!
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, grosses sauberes Zimmer und grosszügiges Wellness auf 4 Etagen! Sehr freundliches Personal. Mit Hotel-E-Bikes oder mit Wanderschuhen die Umgebung besuchen. Sehr empfehlenswert, wir würden wieder dorthin buchen.

Zimmertipp: Parkplatz ums Haus vorhanden
Reiseart: als Paar