Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Naudererhof und können nur positiv berichten. Das Hotel ist von A-Z zu empfehlen.
Es gibt viele Plätze zum Verweilen, ob auf der Terrasse oder im Garten, in der Hotelhalle oder im Wintergarten ... überall wird man vom Personal bestens betreut und versorgt.
Das Essen war ausgezeichnet.
Für den Winter planen wir einen weiteren Aufenthalt.

Danke, Ninahol!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden bestens betreut und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön und das Essen hervorragend. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Es war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt dort.

Danke, BU45!
Bewertet am 19. Juli 2018

Ein tolles Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen mit Gourmet-Portionen ist abwechslungsreich und zugleich sehr gut. Auch die Auswahl beim Frühstück ist super.

Danke, Jakob G!
Bewertet am 10. Juni 2018

Warum 4 Sterne S? Bei der Küchenleistung erschließt sich mir diese Bewertung nicht. Mein bestelltes Rührei war aus dem Tetrapack (schmeckt gruselig). Auf Nachfrage beim Küchenchef erhielt ich die Antwort „ das ist Vorschrift“. Bisher bekam ich sogar im 5Sterne-Hotel ein frisches Rührei?!? Die Zusammenstellung der abendlichen Menüs war nicht stimmig und von der Qualität her nicht überzeugend. Insgesamt Frühstück und Abendessen sehr enttäuschend. Das wurde auch von anderen Gästen so beurteilt. Das Personal war nett und aufmerksam. Sonst waren wir mit der Unterkunft und dem Haus zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Jutta L!
Bewertet am 3. März 2018

Ein gutes Hotel.
Entspricht für mich einem 3 Stern in der Schweiz.
Preis-Leistung eher zu teuer.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Essen, Gourmet- Portionen abwechslungsreich sehr gut.
Auswahl von Frühstück und Jause ist gut.
Auch ausweich menü sind vorhanden. Fondue oder Raclette ist nicht erhältlich.
Das Geschirr wird manchmal zu wenig rasch abgeräumt.
Rezeption ist sehr freundlich und behilflich.
Das kleine Schwimmbecken ist nicht beheitzt. Der Raum angenehm warm.
SPA bereich sehr schön. TOP
Für Kinder ein grosser Spielraum mit Trampolin und Kletterwand.
Skischuhheizung und genügend Platz für Ski,Board und Stöcke.
Unser Zimmer Optisch sehr in die Jahre gekommen. Safe ,TV vorhanden.
Grösse O.K.
Leider keine Zimmer-Bar
Bad dürfte viel helleres Licht haben. Zum schminken nicht geeignet.
Das Wasser aus dem Duschkopf kommt sehr langsam.
Après Ski vorhanden.
Es kann etwas lauter werden in der Nacht. Das Hotel befindet sich mitten im Dorf kern. Am besten selbst mit machen ; )) gehört zum Urlaub !
Es gibt eine kleine Apotheke im Dorf hat nicht immer offen.
Sehr viele Angebote im und um das Dorf.
Frühzeitig Erkundigung empfehlenswert.
z.b ; Bully Genuss-Fahrt nur online - buchbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Kabel K!