Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 23. Jänner 2018

Überheblich, arrogant, unfreundlich. Service läuft schon im Restaurant mit verdrehten Augen davon. Gäste werden beurteilt und dementsprechend bedient. Unmöglich. Schlechtester Service in ganz Nauders. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
3  Danke, hexagonizm!
Bewertet am 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit lieben Freunden - ingesamt zu sechst - einige Tage über Silvester im Naudererhof und alle rundum begeistert von den gebotenen Annehmlichkeiten, dem netten Service und vor allem der hervorragenden Küche. Unser Zimmer im 3. OG, von der Größe eher eine Suite, war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen grandiosen Ausblick auf die Berge. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, Juergen R!
Bewertet am 7. Jänner 2018

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Schöne, komfortable Zimmer, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Bedienung und schöne Umgebung! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und komfortabel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, KuoniJ!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Wir waren schon das zweite Mal hier (das erste Mal 2014 mit dem Motorrrad) und waren auch wieder zufrieden. Diesmal für eine Woche mit den Mountainbikes. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und jede Menge Trails für jeden Anspruch drumherum.

Unser Zimmer war im 3 Stock, genügend groß (Safe auch), mit schönen Blick auf die Berge (geht ja fest nicht anders:) Im Skikeller konnten wir die Fahrräder abgstellen und festschließen.

Der Saunabereich hat eine Bio, eine Dampf und eine finnische Sauna - sehr entspannend finde ich die hängenden Liegen.

Das Restaurant war durchgehend gut, obwohl meine nicht fleischessende Mitreisende es nach 4 Tagen etwas einfallslos empfand. Als Allesfresser war ich aber rundherum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Frank_aus_BS!
Bewertet am 8. November 2017

Vier Sterne superior... wohl kaum, leider! Die Küche war eine riesige Enttäuschung, Vermutlich nicht gerade frisch oder saisongerecht zubereitet und die Nachmittagssause: eine wirkliche Katastrophe vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Beat_Claudia!