Official Site
Beat + Claudia
Wiesendangen, Schweiz
Grenzartig daneben
2,0 von fünf PunktenBewertet 8. Nov. 2017
Vier Sterne superior... wohl kaum, leider! Die Küche war eine riesige Enttäuschung, Vermutlich nicht gerade frisch oder saisongerecht zubereitet und die Nachmittagssause: eine wirkliche Katastrophe vielen Dank!
Aufenthaltsdatum: September 2017
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Außenansicht Sommer
Kostenlose Parkplätze
Lekker zwembad erbij en ook een sauna
Official Site
  • Vio.com
0.0 km von Naudererhof Alpin ART & SPA Hotel
Pool
Kostenlose Parkplätze
Postplatz (vom 1. Stock aus)
  • eDreams
The guesthouse
0.7 km von Naudererhof Alpin ART & SPA Hotel
Weitere Hotels in Nauders anzeigen
Bewertet am 5. November 2017

Wir (31/44) waren vom 31.10. - 04.11.17 im Naudererhof zu Gast und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist modern und umfasst alles womit man sich wohlfühlt. Wir hatten das art-Tyrol Zimmer gebucht welches folgendes beinhaltet hat: Doppelzimmer im modernen alpin:design mit Ausstattung in Zirbe oder Wenge, kunstvollem Design-Element, Wohn-/Schlafbereich, Teppichboden, Balkon, Badezimmer mit Dusche, separates WC, Flat-TV mit SAT-Anschluss, Telefon, Zimmersafe, Leih-Badetasche gefüllt mit kuscheligen Bademänteln, Saunatüchern und Badeslippern. Nichtraucherzimmer. Die Betten fanden wir sehr bequem.
Das Frühstück war reichhaltig mit verschiedensten Broten, Brötchen, Croissants, Marmeladen, 4 verschiedene Honigsorten, Müsli, Obst, Wurst und Käsespezialitäten, extra wurden Eierspeisen angeboten.
Von 15 - 17 Uhr wurden zwei verschiedene Suppen, verschiedene Süßspeisen und Tee oder Kaffee angeboten.
Am Abend gab es ein 6-Gänge Menü welches jedesmal ein Gaumenschmaus war. Wirklich Hervorragende Küche aus der Region. Auswahl zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Für Kinder gibt es ein extra Menü.
Der Spa Bereich:
Liegewiese mit großem Sonnendeck und bequemen Outdoor-Liegen
Hallenbad 10 x 7 m mit separatem Babybecken
Stein-Dampfbad mit Sternenhimmel
Holz-Bio-Sauna mit verschiedenen regionalen Kräuteraufgüssen
klassische Finnische Sauna
großer Panorama-Ruheraum mit Wasserbetten und Schwebeliegen
Indoor Biotop mit Kneippgarten und Schwebeliegen
Im Preis inbegriffen war auch ein 30 € Gutschein für eine Massaage oder anderen Anwendungen. Wir hatten uns für die Ganzkörpermassage entschieden und da wir an diesem Tag wandern waren, tat diese besonders gut. Das Fachpersonal dazu war sehr gut geschult und wir waren sehr entspannt danach.

Zusätzlich bietet der Naudererhof einen E-Bike Verleih gegen Gebühr an. Das fanden wir toll und haben das Angebot auch gerne angenommen.

Wir können den Naudererhof auf alle Fälle weiterempfehlen.

Zimmertipp: Tolles Zimmer art-Tirol auf der Südseite
Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, christophern381!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr enttäuscht!!
Das hotel prahlt mit "modernen und neuen zimmern". Unseres war das komplette GEGENTEIL. Das hotel möchte ART und stylisch sein, aber verfehlt leider extrem mit diesem zimmer (siehe zimmer foto, bad foto und foto mit fleck auf Bettdecke anbei)

Also
- wifi funktioniert überhaupt nicht
- heizung springt nicht an
- und super ALTBACKENES zimmer + bad (das standardzimmer). Wir haben nichts von dem modernem flair gesehen. Super hässlicher Teppich und richtig altes bad. Auf jeden Fall keine 4 sterne wert und kein zimmer eines wellness hotels.

Bett zu hart und irgendwie stachelig, wie auf Stroh.

Rezeptionistinnen hatten keine lust uns nach 3 mal fragen die Summercard zu drucken.

Essen gut - Nachmittagslunch kann man sich sparen!!!

Wellnessbereich toll! Dazu passt das Zimmer leider ganz und garnicht

5  Danke, KerstinBe86!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Zimmer sind schön und sauber, leider keine Kafemachine, kein Mineralwasser , nicht mal Gläser vorhanden. Kellner im Restaurant sind freundlich und kompetent. Koch ist hervorragend! Ein bisschen lieblos seitens Hotelleitung, in vier Tagen nicht einmal gesehen.

Danke, bchnaider!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Der Service und Essen war gut, das Zimmer schön
Ich habe online eine Verwöhnbehandlung mit Massage gebucht. Beim Termin teilte mir die freundliche Kosmetikerin mit dass bei der von mir gebuchten Behandlung keine Massage enthalten ist. Im Hotelprospekt ist das so, aber auf der Internetseite leider nicht. Ich war enttäuscht, da ich mich auf die Massage am meisten gefreut hatte. Bei der Abreise habe ich darauf aufmerksam gemacht. Das war im Juli, jetzt ist Oktober und es steht immer noch so im Internet.
Es sind auch gerne Familien mit Kindern in diesem Hotel, wer es lieber ruhiger mag, vor allem beim Essen, sollte sich ein ruhigeres Hotel suchen.

Zimmertipp: Wir hatten die einfachere Kategorie, war in Ordnung
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, Heidi R!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum Wellness da, ein sehr schönes Hotel mit gutem Service das Essen und das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Wellness verbessert werden, mit getrennter Ruhezone zu den direkten Sauna Zugang. Ansonsten sehr gut.

Danke, Getaway679351!