Das Hotel wird von der Inhaberfamilie sehr professionell geführt. Obwohl das Hotel groß ist und sehr viele Gäste da waren, haben sich der Chef und die Mitarbeiter sehr individuell und aufmerksam um alles gekümmert. Wir waren mit unserem kleinen Sohn (14 Monate) da, und er wurde von allen Mitarbeitern stets wie ein kleiner "Star" behandelt, mit viel Wärme und Aufmerksamkeit, auch wenn er mit seinem kleinen Fussball öfter mal dem Personal vor die Füße lief. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut und die Auswahl mehr als zufriedenstellend. Jeden Abend gab es vier verschiedene 4-Gänge-Menüs, die man jeweils morgens beim Frühstück auf einem Zettel auswählen und festlegen muss, Der Wellness- und Spa-Bereich ist komplett renoviert und sehr modern und "stylish". Man sieht das auch am Hotel selbst und den Zimmern stets modernisiert wird, und so gibt es modernere und weniger moderne Bereiche im Haus, alles in allem aber eine schöne Mischung. Das Thema "Kunst" wird im Haus sehr betont, uns hat das nicht so interessiert. Wir haben mitbekommen dass sehr viele Gäste sich E-Bikes im Hotel für Radtouren geliehen haben, für uns war das aber nicht interessant. Die Gäste im Hotel waren bunt gemischt, ältere und jüngere, viele Paare, einige mit Kindern (aber leider nicht sehr viele Kinder, was uns persönlich lieb gewesen wäre, aber das sieht ja jeder anders) auch aus verschiedenen Ländern, scheinbar ist das Hotel auch international sehr beliebt. Alles in allem hatten wir ein tolles, modernes Zimmer mit sehr großem sonnigen Balkon, tolles Essen, gute Erholung und entspannende Wellness-Behandlungen, und wir werden gerne wieder kommen. Ach ja, das Parken war kostenlos, und das (sehr schnelle!) WLAN auch. Und wir hatten den besten Zimmerservice den wir je in einem Hotel hatten. Immer wenn wir vom Frühstück aufs Zimmer kamen, war es bereits komplett gereinigt. Das war - gerade mit Kleinkind - wirklich super.