Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit unseren fast fast erwachsenen Söhnen.Die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig, man kann sich richtig wohlfühlen. Der Wellness- Bereich ist auch ok- auch alles sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück ist sehr gut, das Abendessen sehr fein und lecker und ein absolut super netter Service. Die Nachmittagsjause ist auch klasse. Abends an der Bar kann es äußerst gemütlich und lustig werden.Der Shuttle zur Gondel klappt prima, man kann am Nachmittag mit den Skiern bis vor die Tür fahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuchsroedermark!
Bewertet 25. Dezember 2017

Wir hatten eine sehr erholsame Woche im Hotel Neue Burg
Das Familienzimmer Bergkastel ist prima !
Der Busshuttle in die Skigebiete war super und zuverlässig! Der Fahrer verdient großes Lob . Das Essen am Morgen und Abend war abwechslungsreich.
Die Ausstattung des Hotels ist ok , Das Mobiliar müsste mal modernisiert werden , aber das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung
Das gesamte Personal war aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage zum Skifahren in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Alle waren sehr nett und stets bemüht einem alles recht zu machen.
Die Zimmer sind für ihr Alter noch Recht gut in Schuss.
Das Essen war sehr gut, egal ob Frühstück Abendessen oder Mittagsjause!!
Wir können dieses Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 4ten Mal im Hotel mit Halbpension zum Skifahren. Es war definitiv nicht unser letzter Aufenthalt. Freundlichkeit des gesamten Teams, Essen mit Pfiff, das reichhaltige Frühstücksbüffet, der Shuttelservice, der Wellnessbereich und die gesamte Atmosphere lassen einen entspannten Urlaub zu. Neben den Speiseräumen gibt es auch eine gemütliche Bar mit Kaminzimmer. Wir waren jetzt zur Saison Eröffnung und bei den letzen Aufenthalten vor Ostern dort. Sauberkeit war immer Top und für unsere Wünsche hatte das familiengeführte Hotel immer offene Ohren. Wer mag kann bemängeln, dass das Hotel schon einige Jahre steht, wir finden es behaglich. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Wir buchen Wochenarrangements.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mKlug01!
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Stil der siebziger Jahre. Hotel wurde über einen Deal gebucht. Dieser Preis war angemessen. Preis für Mineralwasser zum Abendessen völlig überzogen, Angebot zum zubuchen der 3/4 Pension war in Ordnung

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, italiafan13!