Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir haben in diesem Hotel eine tolle, erholsame Urlaubswoche verbracht. Das Personal dort ist sehr freundlich, das Essen ist ausgezeichnet. Unsere Tochter hatte sehr viel Freude bei der Kinderanimation ! Das Zimmer war groß und hat alles geboten, was wir gebraucht haben. Im Wellnessbereich konnte man am Nachmittag nach dem Skifahren wunderbar relaxen.
Der Shuttleservice vom Hotel zum nahegelegenen Skigebiet ist sehr nett und flexibel !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, diebecci1982!
Bewertet am 18. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Saisonstart für 4 Nächte in der neuen Burg. Nach einer durchfahrenen Nacht kamen wir um 10 Uhr morgens an und könnten schon direkt unser Zimmer beziehen. Schön groß mit WC und Bad (Doppelwaschbecken) getrennt. Alles vielleicht nicht mit den modernsten Möbeln ausgestattet aber sauber und gemütlich. Dann ging es zunächst auf die Piste. Der hauseigene Shuttle ist sehr bequem und der Fahrer wartet auch bis zum letzten Lift um einen wieder abzuholen - sehr sehr nett ! Danach ging es in den Wellness Bereich. Es gibt mehrere Saunen, insbesondere die finnische könnte gerne etwas größer sein sonst gibt es in der Hochsaison sicher Wartezeiten. Es gibt sogar einen Pool und auch hier ist alles sauber. Der Fitnessraum ist eher ein Flur, jedoch sind wir ja auch zum Skifahren dort gewesen. Zum Abendessen gibt es fünf Gänge und ich muss wirklich sagen dass ich absolut begeistert bin. So lecker und vielfältig habe ich im Skiurlaub noch nie gegessen. Auch das Frühstück ist eine Wucht ! Eine riesige Auswahl und ganz viel frisches Obst neben den üblichen Zutaten wir Rührei und Speck, Lachs , Müsli, Joghurt , Aufschnitt , versch. Aufstriche, frisches Gebäck , versch. Brotsorten und Brötchen usw. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend ! Sollten wir nochmal nach Nauders fahren würden wir gerne wieder in die Neue Burg kommen ! Unsere Meinung nach ein top Preis Leistungs Verhältnis ! Wir können nur danke sagen für einen sehr schönen Aufenthalt !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, Fraukevw!
Bewertet am 20. August 2014

Es war zwar nur eine Übernachtung - aber ich glaube mehr braucht es dort nicht. Es ist schon spannend zu sehen wie man manchmal 4 Sterne bekommen kann. Das Doppelzimmer mit Südbalkon war schnuckelig klein und und vom Charme der 70er geprägt. Dass die Lampe am Balkon dann auch noch mitsamt den Kabeln aus der Mauer hing.... war wohl Design.
Das Badezimmer war zwar renoviert aber das wars dann schon.
Möglicherweise ein Einzelfall wenn man die anderen Bewertungen sieht, allerdings kann ich nur für uns sprechen.

Zimmertipp: Wir hatten Blick auf die Landstrasse - was aber alle Zimmer haben, daher egal.
  • Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Reiner S!
Bewertet am 18. August 2014

Man betritt das Hotel und läuft über einen Teppich der schon vor 5 Jahren rausgeschmissen gehörte und man nimmt sofort einen unangenehmen Nikotingeruch wahr. Aus dem gereichten Faltblatt rieselten mir Kekskrümel irgendwelcher Vorgänger entgegen und Fettaugen auf dem Papier zwinkerten mir zu. Ein Pool von 3x4m halte ich nicht für einen "Pool".
Wellnessbereich lieblos, veraltet und die Fitnessgeräte sind ein Witz. In den Saunen haben maximal zwei oder drei Leute Platz.
Im Zimmer überall alter Teppichboden, muffeliger Geruch und die Füllung kommt aus den uralten abgewetzten Sofas schon fast raus, dafür liegen die frischen Handtücher auf dem unappetitlichen
Sofa.
Croissants beim Frühstück günstige TK Ware und innen noch halb roh.
4.30 Euro für 0.7l Wasser halte ich schlicht für Abzocke.
Weiße Plastikthermoskanne zum Frühstück war mit Abstand das ekelhafteste was mir je in einem Hotel untergekommen ist, abgeschrubbte Stockschimmelreste im Ausgiesser, auf meine Bitte mir doch bitte etwas weniger widerliches auf den Tisch zu stellen kam von der Bedienung ein "ah joohh"
Man gibt sich viel Mühe mit dem Frühstück, jedoch ist die Verwendung von Aufbackteilchen und Croissants sehr schade, sowas erwarte ich in einem Gasthaus aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen ist gelungen, hier wird angemessen gut gekocht und auf Sonderwünsche wie Laktoseintoleranz usw eingegangen, jedoch versaut zwei mal ein Haar im Essen dann eben am Ende auch das gelungenste Essen.

Das Hotel hat seine goldene Zeit lange hinter sich, bedauerlicherweise wird nicht in dem Rahmen investiert wie es braucht um das Hotel wieder in die Spur zu bekommen, und die Juniorchefin ist mit großer Betriebsblindheit geschlagen.
Sehr schade!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl ist leider ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, 169dianaa!
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel möge zwar 4 Sterne haben, jedoch kommen die nicht wirklich zum Vorschein. Das Zimmer wirkt schon älter und hat definitiv eine Überholung notwendig, um dem 4 Sternen gerecht zu werden.
Die Sauberkeit im Zimmer ist passabel aber verbesserungswürdig.

5  Danke, Christoph S!