Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
StayForLong
eDreams
Booking.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, mitten im Dorf von Nauders.
Skibusse bringen dich in 10 Minuten an die Bergstation.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig.
Flexibles uns sehr freundliches Personal.
Würde jederzeit wieder kommen.
Super Erholung.

Reiseart: mit der Familie
Danke, RogerG2422!
Rezeption_Hotel, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Herr Roger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Schwarzen Adler Erholungsferien verbracht haben und jederzeit wiederkommen würden.
Danke für das Lob an das Essen und unsere Mitarbeiter, das freut sie, denn Sie sind alle stets um das Wohlbefinden der Mitarbeiter bemüht.
Vielleicht zieht es Sie ja nächstes Jahr wieder in den Schwarzen Adler - wir würden uns freuen.

Bewertet am 16. März 2018

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war schön, eine Mischung aus alt und neu, mit sehr schönem neuen Bad. Leider hörte man ab und zu die Geräusche des Zimmers über uns beim Duschen und Toilettengang, ging aber letztendlich, wenn man erstmal wusste, woher das Geräusch kam. Frühstück und Abendessen waren stets sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr freundlich. Nach dem Essen konnte man an der Bar noch gemütlich sitzen, das Babyphone funktionierte bis dorthin einwandfrei. das kleine Spielzimmer hat unserem Sohn sehr gefallen. Wir fanden es insofern gut, dass wir nicht im dunklen Keller sitzen mussten und es war sehr sauber. Dennoch sollte öfter nach beschädigten und unvollständigen Spielsachen geschaut werden, wenn man so eine "Leistung" schon anbietet. Für den Rodelabend gab es kostenlos Schlitten im Hotel auszuleihen, super. Das Hallenbad war wunderbar warm und perfekt zum plantschen. Rundum eine sehr schöne Woche mit netter Betreuung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite Bergkastel im 2ten Stock mit Blick nach vorne. Die war sehr zu empfehlen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Sch_13!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind begeistert, dass Sie mit der ganzen Familie einen entspannten, schönen Winterurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir kontrollieren die Spiele der Kinder immer wieder und es kommt öfters vor, dass kleine Sachen fehlen oder beschädigt sind - aber es ist ja auch für Kinder zum Spielen. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden, wie man das regeln kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder im Schwarzen Adler besuchen kommen.

Ihre Familie Tschiggfrey und Team

Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Am Mittwoch Nachmittag waren wir auf ein Kaffe und Dessert im Wintergarten. Wir waren die einzigen!

Die Bedienung war unmotieviert und auf den wunsch eine Vanille Kugel mit einer Schockoladen auszutauschen + die Schockolandensauce seperad zu servieren, kam nur eine schnipische Antwort „sie habe keine seperade Gefässe und Sie glaube das dies nicht Möglich sei.

Serviert wurde jedoch wie gewünscht!

Hotel machte einen guten Eindruck.

Für einen kurzen Besuch nicht wirklich empfehlenswert..

2  Danke, thoms91!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe. Schade, dass Sie von unserer von vielen Seiten sehr gelobten Mitarbeiterin so einen schlechten Eindruck bekommen haben – und sehr schade, dass Sie uns an der Rezeption nicht die Möglichkeit einer Wiedergutmachung gegeben haben. Es ist nämlich unser Bestreben, all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Familie Tschiggfrey und das Adler-Team

Bewertet am 8. März 2018

Seit über 20 Jahren fahre ich nach Nauders in den Wintersport und die letzten 7 Aufenthalte waren im Schwarzen Adler. Eigentlich sagt das ja schon fast alles aus aber ein wenig mehr Details sind sicherlich hilfreich.

Die Atmosphäre ist schön "urig" und hat den Charakter, den ich mir für ein Hotel in Österreich vorstelle: gemütlich, mit Liebe zum Detail, stilvoll und sauber - egal wo man sich aufhält, ob im Zimmer, in der Lounge vor dem Kamin oder im Wintergarten. Man spürt das dies ein Familienunternehmen ist und das macht es für mich besonders.

Für die körperliche Entspannung neben dem Ski- & Snowboardfahren findet man eine gepflegte Wellness- & Badelandschaft im Hotel. Und auch wenn ich selber nicht so sehr der Schwimmer bin, hab ich morgens ein paar Schwimmzüge im Hotelpool sehr genoßen - mit dem Blick auf die Alpen ist das echt toll. Die Sauna- und Entspannungslounge bieten viele Möglichkeiten um zu relaxen.

Aber das alles wäre nicht halb so gut ohne die Menschen die vor Ort arbeiten und einem einen sehr schönen Urlaub rund um die eigenen Aktivitäten ermöglichen. Es ist immer Zeit für einen netten Plausch, man wird immer freundlich begrüßt sowie bedient und hat bei Fragen oder Wünschen immer einen Ansprechpartner.

Und zu guter letzt, was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf - das Essen. Also wem dies dort nicht schmeckt oder etwas dran auszusetzen hat - der hat immer etwas zu meckern.
Ich liebe das Frühstück im schwarzen Adler. Die "Jause", wenn man am Nachmittag von der Piste kommt, war immer lecker und das Abendessen mit den zahlreichen Kreationen runden einen tollen Aufenthalt im Wintersport ab.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, nstu82!

Hallo Herr NielsStu,

wir sind begeistert, dass Sie sich bei Ihrer Abreise schon auf den nächsten Aufenthalt im Schwarzen Adler freuen. Was uns besonders ehrt sind die Komplimente der treuen Stammgäste wie Ihres. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich und die Atmosphäre des Hotels zusagen und dass Ihnen das Team einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Wir werden auch das Lob für das Essen an das Küchenteam weiterleiten, die freuen sich bestimmt.

Schön, wenn Sie nächstes Jahr wiederkommen - wir freuen uns.

Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal im Schwarzen Adler in Nauders und war begeistert.

Vorab hatte ich mir über die liebevoll gestaltete und gut gefüllte Homepage einen tollen Eindruck verschaffen können. Die Vorfreude und Erwartungen waren dementsprechend groß und wurden zu meiner Freude vor Ort dann auch bestätigt.

An Gemütlichkeit ist das Hotel kaum zu übertreffen. Die nett und urig eingerichteten Sitzecken und der moderne Wintergarten laden zum Verweilen ein und auch im Essbereich kann man wunderbar in den Tag starten oder ihn bei einem tollen Abendessen ausklingen lassen.
Die Küche verdient sich dabei ein besonderes Lob! Hier blieb absolut kein Wunsch offen. Es fehlte an nichts; egal ob beim Frühstück, bei der Jause oder beim Mehr-Gänge-Menü.

Das Servicepersonal war aufmerksam und stets hilfsbereit zur Stelle. Da auch immer persönliche Worte zwischendurch möglich waren, war man nie ein Gast von vielen, sondern hat sich sehr individuell umsorgt und bestens aufgehoben gefühlt.

Der Wellnessbereich ist wunderschön und gepflegt. Von bereitstehenden Getränken und einem Wasserkocher für einen wohltuenden Tee bis hin zur unverbauten Aussicht auf die Alpen kann man hier alles finden und genießen was das Wellness-Herz begehrt und einfach mal herrlich die Seele baumeln lassen.

Alles in allem würde ich das Hotel absolut weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im kommenden Jahr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, UrlaubsSteffy!

Sehr geehrte Frau Steffy,

Ein “Rundum-wohlfühl-Hotel” - das hören wir gerne, vielen Dank für diese tollen Worte.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, bestens umsorgt werden und gut aufgehoben sind.
Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Über einen erneuten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon jetzt.

Alles Gute und eine schöne Zeit