Hotel Post(Nauders)
$ 136
$ 335
Hotel Erika(Nauders)
Bewertet 31. Juli 2016

Gutes Hotel mit Sauna und Jause. Die 4 Gänge Menüs waren Geschmackssache, ich persönlich finde Buffet's besser. Das Essen ansonsten ausreichend, vielleicht lieber mal etwas weg lassen, und am nächsten Tag die Sorten ( Kuchen und Salate) tauschen.Würde dann mehr Abwechslung bringen.

Zimmertipp: Zimmer war ruhig und nicht zu Warm
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, siste2016!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

... mit tollem Welnessangebot und fabelhafter Küche. Für Skifahrer ideal, da eine große Auswahl an Skigebieten in max. einer halben Stunde erreicht werden können (Nauders, Schöneben, Samnaun (Ischgl), Fiss Ladis). Die 6 Gänge HP wird durch ein leckeres Kuchenbufett am Nachmittag ergänzt -sehr schöne Idee.
Hervorzuheben sind die äußerst bequemen Betten und die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Fam. Unterrainer stehen ganztägig für die Anliegen der Gäste zur Verfügung.
Insgesamt eine runde Sache!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, KomInForm!
Bewertet 10. August 2015

Das Hotel nutzten wir für unseren diesjährigen Skiurlaub. Untergebracht waren wir im Nebenhaus, das Haupthaus befindet sich 1-2 Gehminuten entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig; das Frühstück verfügt über eine reichhaltige Auswahl, das Abendessen ließ keine Wünsche übrig. Der (zumeist) osteuropäische Service war freundlich, aufmerksam und höflich. Parkmöglichkeiten gibt es in sehr begrenzter Zahl vor dem Nebengebäude (2-3 Plätze), allerdings in ausreichender Zahl vor dem Haupthaus. Dieses verfügt im Übrigen über ein Hallenbad und eine saubere Saunalandschaft.

Erwähnenswert ist im Übigen die sehr nette Bar im Haupthaus, die vor dem Essen auf einen Apéritif oder ein frisch gezapftes Bier - bzw. nach dem Essen - auf diverse Drinks einlädt. Dabei wird man unweigerlich vom österreichischen Charme der beiden Besitzerbrüder eingefangen und fühlt sich bereits am zweiten Abend dort sehr heimisch! Fussball oder andere Events können - auf Wunsch - in der Lobby auf sehr grossen Flachbildschirmen verfolgt werden.

Der Skibus hält in unmittelbarer Nähe des Hotels (50 Fußmeter), spätestens nach 10 min ist man an der Talstation.

Einzige negative Bemerkung wäre, daß die ein oder andere Investition angebracht wäre. Die Hotelzimmer im Nebengebäude strahlen ein wenig den Charme eines 4*-Hauses der 80er Jahre aus.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frenchfresh!
Bewertet 10. Februar 2014

Ein ordentliches gut geführtes Hotel. Die Buchung war einfach und unproblematisch. Das Zimmer im Nebenhaus war ordentlich sauber, nur sollte in Hotelzimmern grundsätzlich das rauchen unterlassen werden. Da half allerdings eine ausgedehnte intensive Raumbelüftung. Das Personal war freundlich , überaus höflich und entgegenkommend. Selbst Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Das Essen war sensationell : reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgang (täglich spitze), Dessert, Käseauswahl und Obstspiegel vom Buffet. Für Kinder gab es ein kindgerechtes Menü. Im Eingangsbereich gab es eine großzügige Sofa-Lounge wo nachmittags ab 15.00 Uhr Kuchen angeboten wurde. Der Wellnessbereich bot von 2 Sauna mit unterschiedlichen Temperaturbereichen einem Dampfbad, Infrarotkabine, "Wellnessschnecke"/Dusche, Ruhebereich und Raum der Sinne ausreichend Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen. Das Schwimmbad war unserer Tochter ein Lieblingsort zum baden, schwimmen und plantschen. Ich fand es etwas stark gechlort.
Sehr angenehm war, das man vor dem Skifahren im Trainingsanzug zum Frühstück und nach einem Tag auf der Skipiste auch in Jeans zum Abendessen gehen konnte.
Alles in allem waren wir gerne dort und fahren auch wieder hin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan R!
Bewertet 30. August 2013

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und exzellentes Abendessen. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und ruhig. Der Service ist sehr gut, das Servicepersonal mehrsprachig. Aufgrund der Lage ist es im Sommer ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut bis nach Meran.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Steffen B!