Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
Travelocity
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sauber, modern und das Bett gemütlich. Zwar ist das Hotel direkt an der Bundesstraße aber man hört im Zimmer fast nichts davon und ich konnte gut schlafen. Das Personal war recht freundlich.
Die Deko im Hotel selber ist eigenartig. Im 2. Stock sind Blumen die künstlich aussehen aber gleichzeitig verwelkt, in beiden Fällen müsste man was ändern...
Im UG gibt es eine kleine Tischtennisplatte und einen Fitnessraum. Allerdings sind die Räumlichkeiten leicht gruselig und hätte. Ein kleine Auffrischung nötig.
Was mich wirklich enttäuscht hat, war das Frühstück!!! Es gab sehr wenig Auswahl. Als Obst lagen 5 ganz braune Bananen auf dem Tisch. Die Semmel waren ganz gut. Die Croissants waren schlimm (mit einer Art Zucker drauf und einer unbeschreiblichen Füllung), ich konnte es nicht aufessen. Ich meine dass man im Supermarkt bessere zum selbstaufbacken bekommt!
Ich bestehe nicht auf selbstgemachte Marmelade aber die Aprikosenmarmelade hatte echt eine seltsame Konsistenz.
Wir haben Rühreier bestellt. Diese wurden frisch zubereitet, schmeckten aber stark ölig.
Zusammengefasst, das Zimmer war gut und man sollte nicht mehr erwarten. Ich muss zugeben dass ich nicht ganz verstehe wo die 4 Sterne herkommen (vielleicht weil es einen Pool gibt und ein Restaurant?)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, CharlieMotte!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel saubere Zimmer
Das Frühstücksbuffet war ok
Wellnesbereich mit Sauna kann man nichts sagen
Hätten Halbpension gebucht aber da waren wir vom Abendessen nicht begeistert
Es ist zu empfehlen aber nur mit Frühstück

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Z5071HCfrancescop!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wenn dieses Rechaud nicht gewesen wäre, würde ich diese Kritik nicht schreiben. Auf einer Fahrraddurchreise wurde dieses Hotel gebucht. Vier Sterne immerhin - und hohe Ansprüche hat man nicht für eine Nacht. Das Zimmer ganz ok, allerdings zur dicken Straße raus. Mit den zu erwartenden Lärmeffekten fetter LKW, die den Reschenpass entlang dröhnen.
Dann das Frühstück. Dünner Orangensaft mit unzähligen ehemaligen Eiswürfeln zu Farbwasser verdünnt. Brötchen vom Vortag oder aus China oder beides. Jetzt das Rechaud: Es dampfte, lockte mit Rührei, nur ging es nicht auf. Man musste schon den ganzen Aufbau abnehmen, den irgendwo auf dem Boden oder in Nachbars Armen parken, dabei gelangweilt taxiert vom unbeteiligten Personal, das kaum Deutsch spricht, um dann etwas zu entdecken, das entfernt an eine fest-verkochte, graugelbe, poröse Melange aus Pansen und Bauschaum erinnert. Offensichtlich seit Wochen ungestört in diesem Inkubator und ganz sicher nicht zum Verzehr geeignet.
Ich habe noch selten so etwas Ekliges auf einem europäischen Frühstücksbüffet gesehen. Gegessen hat das niemand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber1970!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Beste gleich zu Beginn: Der neue Wellnessbereich ist eher klein, aber sehr stilvoll und farbsicher konzipiert. Das war nach einer Wanderung sehr erholsam. Das Zimmer war nicht so aufregend, aber ganz in Ordnung, mit guten Betten. Das Bad war neu renoviert und praktisch organisiert. Das Abendmenü war sehr gut, wenn auch die Ente nicht mehr rosa, sondern durch und auf der trockenen Seite war. Allerdings hatten wir den schlechtesten Tisch mitten im Restaurant, was unseren Gesamteindruck sicherlich nicht verbesserte. Das Frühstück war OK, mit langen Wartezeiten beim Kaffee. Insgesamt also eher durchwachsen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019

- Balkon mit tollem Ausblick
MINUSPUNKTE
- unsympathisches männliches Servicepersonal
-laute Bundesstraße vor der Tür
- HP Abendessen mit vielen Miniportionen. Gute Esser werden manchmal kaum satt. z. B. Griechischer Salat= 1 Oliv 1 Würfel Feta 2 El Salat
- sehr hässliche oder vertrocknete Gestecke auf den Fluren und Zimmern
Das Haus ist eine Mischung aus rustikal-traditionell und modern. Da fehlt eine Linie z. B. Gardinen, Blumentöpfe, Deko müsste moderner sein. MfG

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar