“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant Inside

Restaurant Inside
Preisbereich: $ 14 - $ 47
Bewertet 9. Juli 2020

Super Auswahl, sowohl bem Frühstück (Buffet) als auch beim Abendessen (Menü). Für Vegetarier sehr gut geeignet!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ralfsemm!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen auf Basis lokaler Spezialitäten.

Sehr nette und freundliche Atmosphäre und die Bewirtung ist außergewöhnlich!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, H3023MBthomasp!
Bewertet 13. Jänner 2020

Dieses Top-Restaurant hat wirklich Sterneniveau und die sehr regional geprägte, alpine Küche hat einen sehr modernen Touch. Daher auch für Frauen sehr empfehlenswert, weil die Küche nicht so althergebracht, schwer daherkommt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Tessa523!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im Hotel Outside mitten in Matrei. Wir haben am Vormittag spontan einen Tisch für denselben Abend angefragt und, obwohl Freitag, auch reservieren können.

Vom herausragend professionellen und angenehmen Service über die Küchenleistung bis zum Ambiente war einfach alles außergewöhnlich. Sechs bestellte Gänge werden als elf inkl. Käse und hausgemachte Pralinen serviert. Die Zutaten der Speisen werden regional bezogen und die verschiedenen Brotsorten selbst gebacken. Die Weinbegleitung ist stimmig und wird kompetent präsentiert. Selbst das Wasser wird nicht eingestellt, sondern höchst aufmerksam nachgeschenkt.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mit € 69,00 pro Person für das Menü exkl. Getränke in dieser Kategorie unschlagbar.

Unser Fazit nach diesem perfekten Abend: Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, gehört der Besuch im Restaurant Inside zum Pflichtprogramm!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, haur1010!
Bewertet 14. Juli 2019

Alles, was wir in vier Tagen als Halbpension geboten bekamen war einmal von hervorragender Qualität, zum andern auch für das Auge sehr schön angerichtet.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Uwe F!