Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2020

Top Hotel. Hatten ein wunderbares Zimmer im Appartmenthaus mit toller Einrichtung. Hotel liegt direkt neben dem Skilift. Haben uns trotz guter a la Carte Karte für das Abendmenü entschieden, war super lecker. sehr gutes Vorspeisenbuffet, schön angerichtet im Schlossgang, der Service perfekt

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, lenatravel1!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte lenatravel1,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude Ihren schönen Bericht zu lesen. Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen für das Jahr "2020" noch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Gastgeber Vinzenz Triendl und das Jagdshcloss-Team.

Bewertet am 8. Jänner 2020

neuer Koch, neue Küche, wir haben sehr gut gegessen, angenehme Atmosphäre, super Service und gute Wein-Empfehlungen, lecker.. habe wunderschön gewohnt und sehr sehr gut gegessen, ein echter Geheimtipp, kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Grafenzimmer
Danke, manuelhofer1991!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Sehr geehrter Her Manuel Hofer1991,
herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Dazu noch schön wohnen - was kann es schöneres geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch alles Gute für das Jahr "2020", Ihr Gastgeber Vinzenz Triendl und das Jagdschloss-Team.

Bewertet am 25. Dezember 2019

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Kompetentes und freundliches Personal, tolle Küche, freundliche und moderne Zimmer und ein sehr angenehmer Wellness Bereich. Ein Geheimtip ist der Punsch von Andreas in der Bar > rundet einen Schitag perfekt ab
Dazu die Lage direkt an der Piste.
Kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: hängt von der Anzahl der Personen und Erwartungen ab
Danke, erlaufstr30!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr erlaufstr30,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Mit großer Freude lesen wir Ihren Beitrag und freuen uns mit Ihnen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen im Jagdschloss-Resort. Ihr Gastgeber Vinzenz Triendl und das gesamte Team.

Bewertet am 20. Dezember 2019

Wir waren erst vor ein paar Tagen für 3 Nächte im Jagdschloss untergebracht.
Wir sind selten so verwöhnt worden.
Von der Ankunft bis zur Abreise gab es für uns das perfekte rundum Sorglospaket.
Das Frühstück und das Abendessen waren ein kulinarisches Highlight.
Die Lage ist natürlich auch perfekt.
Danke für alles. Wir kommen wieder.

Danke, 571haraldb!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr 571haraldb,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass wir gleich bei unserer Wintereröffnung so einen guten Start hinlegen konnten und Sie so zufriedenstellen konnten. Am meisten freut uns natürlich Ihr Hinweis auf "Wir kommen wieder". Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gastgeber Vinzenz Triendl und das Jagdschloss-Team.

Bewertet am 26. März 2019

Wir hatten diverse Zimmer (2x klein und kultig, 4x Fürstenzimmer) und alle waren individuell und stilvoll gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend, das Personal war sehr zuvorkommend und an der Rezeption wurde einem immer weitergeholfen. Die Nähe zum Skilift, Verleihshop und der Schirmbar waren für uns perfekt. Nächste Saison gerne wieder.

Zimmertipp: klein und kultig zimmer sind in einem Nebengebäude.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FabiRf!
Vinzenz T, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Sehr geehrte Familie FabiRf,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit viel Freude lesen wir ihren Beitrag und sind sehr froh, dass Sie mitunseren Zimmern, dem Essen und den Mitarbeitern so zufrieden waren. Am meisten freut uns allerdings, dass wir Sie diesen Winter wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch angenehme Sommertage, Ihr Jagdschloss-Team mit Gastgeber VInzenz Triendl