TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Kompetentes und freundliches Personal, tolle Küche, freundliche und moderne Zimmer und ein sehr angenehmer Wellness Bereich. Ein Geheimtip ist der Punsch von Andreas in der Bar > rundet einen Schitag perfekt ab
Dazu die Lage direkt an der Piste.
Kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: hängt von der Anzahl der Personen und Erwartungen ab
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, erlaufstr30!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Herr erlaufstr30,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Mit großer Freude lesen wir Ihren Beitrag und freuen uns mit Ihnen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen im Jagdschloss-Resort. Ihr Gastgeber Vinzenz Triendl und das gesamte Team.

Bewertet am 20. Dezember 2019

Wir waren erst vor ein paar Tagen für 3 Nächte im Jagdschloss untergebracht.
Wir sind selten so verwöhnt worden.
Von der Ankunft bis zur Abreise gab es für uns das perfekte rundum Sorglospaket.
Das Frühstück und das Abendessen waren ein kulinarisches Highlight.
Die Lage ist natürlich auch perfekt.
Danke für alles. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 571haraldb!
Vinzenz T, Geschäftsführer von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr 571haraldb,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass wir gleich bei unserer Wintereröffnung so einen guten Start hinlegen konnten und Sie so zufriedenstellen konnten. Am meisten freut uns natürlich Ihr Hinweis auf "Wir kommen wieder". Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gastgeber Vinzenz Triendl und das Jagdschloss-Team.

Bewertet am 26. März 2019

Wir hatten diverse Zimmer (2x klein und kultig, 4x Fürstenzimmer) und alle waren individuell und stilvoll gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend, das Personal war sehr zuvorkommend und an der Rezeption wurde einem immer weitergeholfen. Die Nähe zum Skilift, Verleihshop und der Schirmbar waren für uns perfekt. Nächste Saison gerne wieder.

Zimmertipp: klein und kultig zimmer sind in einem Nebengebäude.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FabiRf!
Vinzenz T, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Sehr geehrte Familie FabiRf,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit viel Freude lesen wir ihren Beitrag und sind sehr froh, dass Sie mitunseren Zimmern, dem Essen und den Mitarbeitern so zufrieden waren. Am meisten freut uns allerdings, dass wir Sie diesen Winter wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch angenehme Sommertage, Ihr Jagdschloss-Team mit Gastgeber VInzenz Triendl

Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wohnen in der Hoch u Herrlich Suite. Sehr schön, vor allem der tolle Panorama-Blick. Ob die Wanne im Schlafraum so praktisch ist, sei mal dahin gestellt. Aber ein Blickfang ist es allemal.
Das Frühstück ist sehr gut. Auch die Ente zum Vorbestellen ist ein Genuss.
Und hundefreundlich sind sie hier auch.

Skiausleih ist im Haus (im 3 Seen Haus) und dann fällt man auch direkt in den Sessellift. Perfekt!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Brosiu!
jagdschlossresort, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Lieber Herr Brosiu,
danke für die tolle Bewertung!

freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen
Ihre Fam. Prinoth und die Schlossgeister

Bewertet am 24. Februar 2019

Wir waren einige Tage im Februar zu Ski fahren in Kühtai. Meine Frau kannte das Hotel schon seit ihrer Jugend.
Das Positive:
Das Hotel ist in einem historischen Gebäude und wurde vor kurzem sehr schön renoviert. Die Räumlichkeiten und die Zimmer, welche wir hatten waren sehr schön.
Die Lobby ist sehr gemütlich mit Kamin und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Die historischen Fürstenstuben zum Essen (wenn man denn dort einen Platz bekommt...) sind unglaublich schön.
Die Kellner waren allesamt sehr motiviert und engagiert.
Super Skiraum.

Das Negative:
Das Hotel betreibt und bewirtschaftet zudem noch ein neues Appartementhaus und ein Igludorf. Die Gäste von dort kommen ebenfalls zum Essen ins Hotel. Der Ansturm ist zeitweise immens (bis zu 250 Gäste). Am Schlimmsten beim Frühstück. Und hier beginnt das Desaster - und man glaubt es kaum - es geht um den Café! Diesen bekommt man nicht an den Tisch serviert, sondern muss ihn sich an EINEM Automaten holen! Am ersten Morgen haben wir 30 Minuten angestanden, die Laune der Gäste um einen herum stieg wie zu erwarten ins Unermessliche- Leid tun konnte einem das Personal, welche ununterbrochen die aufgebrachten Gäste beruhigen musste. Die Aussagen des Managements waren geradezu ein Witz. Auch bei Bestellungen müsse man warten und es würde eventuell noch ein zweiter Automat angeschafft werden....Ein Gast neben uns hat es treffend beschrieben: Wie kann man in möglichst kurzer Zeit möglichst vielen Leuten am Morgen eine schlechte Laune verpassen...nach dem Motto: Der gast soll sich wie zuhause fühlen - in seiner Firmenkantine.
Und dies in Österreich, im Land der Kaffeehäuser und der Kaffeekultur!
Die Bar: Eigentlich auch ein sehr netter Raum, allerdings keine Bar wie man sie sich wünscht. Es liefen immer zwei überdimensionale Fernseher an der Wand, wo irgendeine Serie und eine Quizshow lief. Wir haben jeweils wieder umgedreht unseren Drink in der Lobby genossen.
Terrasse: Den ganten Tag dröhnt dort laute Musik um Leute zum Kaiserschmarren zu locken, der wirklich sehr gut ist, allerdings haben wir am Nachmittag um 15:45 Uhr keinen mehr bekommen - der Chef hätte gesagt am Samstag würde niemand mehr kommen, die wären ja alle abgereist....
Verbesserungsvorschläge:
Abschaffung des Kaffeeautomaten! Weniger ist häufig und insbesondere bei einem solchen Hotel mehr. D. h. einen eigenen Frühstücksraum für die Gäste der Appartement und des Iglu-Dorfs dort. Fernseher aus Bar raus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, diddaa!

Liebe Gäste,
danke für die gute Bewertung und die Infos, die wir auch annehmen und ans Herz nehmen!

freuen uns Sie damit das nächste mal zu überraschen!

liebe Grüße Ihre Fam. Prinoth und Ihre Schlossgeister