Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2019

Ein absoluter Traum.. ein Hotel mit einem Flair, allgemein ist alles rundum gelungen. Die Lage ist perfekt, die Aussicht aus jedem Fenster ist genial. Selbst der Keller erinnert an ein Märchen.
Das gesamte Jagdschloss-Team ist so herzlich, freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich sofort wie bei Freunden! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Eines der besten Hotels Tirols, an einem wunderschönen Ort. Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Sissi-Zimmer war Top! Im Winter sind die Zimmer nach hinten raus ruhiger, wer bei offenem Fenster schläft..
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, SebastianDx!
jagdschlossresort, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Lieber Herr Sebastian,
danke für Ihre gute Bewertung!

freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Ihre Fam. Prinoth und die Schlossgeister

Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ehrliche Freundlichkeit der Gastgeber sowie Personal. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder. Ein großes Lob auch an die Küche sowie die Sauberkeit im Haus. Vielen Dank und bis nächstes Mal

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, franka e!

Liebe Frau Franka,
dank für die sehr gute und ehrliche Bewertung!

Freuen uns Sie wieder Willkommen zu heißen

Ihre Fam. Prinoth und die Schlossgeister

Bewertet am 24. Jänner 2019

Besonders mit unserem kleinen Zimmer im 3 Seen Haus hatten wir ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Aber lieber klein und fein, mit toller Architektur, feinem Essen und netten Leuten. Direkt an der Piste. Im entspannten Hochtal mit Tonnen von Schnee, viel Sonne - weg von allem.
Mittagseinkehr "beim Graf" wie man hier sagt auf der gemütlichen Terrasse mit Liegestühlen samt Decken, Louchmusic und gepflegtem Essen.
nach dem Abendessen DRinks in der Hausbar am Kamin. Eine Partie Mühle?

Zimmertipp: Alle Zimmer super ruhig und nach Süden orientiert. Freier Blick über die Pisten auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefanthesailor!

Liebr Herr Stefan,
danke für die schönen Worte!

freuen uns Sie wieder zu sehen!

Fam. Prinoth und die Schlossgeister

Bewertet am 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Kühtai ist ein kleines schönes Skigebiet.
Das Hotel macht erst einmal guten Eindruck, entspricht teilweise aber nicht das was es verspricht!! beim reservieren genauer schauen welches Zimmer zum welchen Preis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, Amini08!

Liebe Frau Amini,
danke für Ihre Bewertung!

Wir haben im Internet alle Bilder realistisch dargestellt! auch die von den einzelnen Zimmern!

Schade dass Sich diese einige Gäste nicht genau ansehen!

Freuen uns auf ein nächstes Mal!

Fam. Prinoth und Ihre Schlossgeister

Bewertet am 7. Oktober 2018

nach dem Besitzerwechsel nun aufgefrischt und erweitert; klassisch-modern - hat ein wenig von seinem Jagdschloss-Flair verloren; trotzdem war die Renovierung dringend notwendig; Speisen sind auf Sternen

Aufenthaltsdatum: April 2018
5  Danke, Elmar W!
jagdschlossresort, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Herr Elmar,
danke für Ihre super Bewertung!
Freuen uns dass Sie uns eine Positive Bewertung hinterlassen haben!
Freuen uns Sie im Hause wieder willkommen zu heißen!