Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Jänner 2019

Besonders mit unserem kleinen Zimmer im 3 Seen Haus hatten wir ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Aber lieber klein und fein, mit toller Architektur, feinem Essen und netten Leuten. Direkt an der Piste. Im entspannten Hochtal mit Tonnen von Schnee, viel Sonne - weg von allem.
Mittagseinkehr "beim Graf" wie man hier sagt auf der gemütlichen Terrasse mit Liegestühlen samt Decken, Louchmusic und gepflegtem Essen.
nach dem Abendessen DRinks in der Hausbar am Kamin. Eine Partie Mühle?

Zimmertipp: Alle Zimmer super ruhig und nach Süden orientiert. Freier Blick über die Pisten auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefanthesailor!
jagdschlossresort, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Liebr Herr Stefan,
danke für die schönen Worte!

freuen uns Sie wieder zu sehen!

Fam. Prinoth und die Schlossgeister

Bewertet am 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Kühtai ist ein kleines schönes Skigebiet.
Das Hotel macht erst einmal guten Eindruck, entspricht teilweise aber nicht das was es verspricht!! beim reservieren genauer schauen welches Zimmer zum welchen Preis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, Amini08!

Liebe Frau Amini,
danke für Ihre Bewertung!

Wir haben im Internet alle Bilder realistisch dargestellt! auch die von den einzelnen Zimmern!

Schade dass Sich diese einige Gäste nicht genau ansehen!

Freuen uns auf ein nächstes Mal!

Fam. Prinoth und Ihre Schlossgeister

Bewertet am 7. Oktober 2018

nach dem Besitzerwechsel nun aufgefrischt und erweitert; klassisch-modern - hat ein wenig von seinem Jagdschloss-Flair verloren; trotzdem war die Renovierung dringend notwendig; Speisen sind auf Sternen

Aufenthaltsdatum: April 2018
5  Danke, Elmar W!
jagdschlossresort, Manager von Jagdschloss Innsbruck Kühtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Herr Elmar,
danke für Ihre super Bewertung!
Freuen uns dass Sie uns eine Positive Bewertung hinterlassen haben!
Freuen uns Sie im Hause wieder willkommen zu heißen!

Bewertet am 11. April 2018

Traditionshaus in Kühtai. Schön ist, daß man direkt vom Hotel auf die Piste starten kann, was aber vermutlich für etliche Häuser dort gilt.

Mein Zimmer (im alten Gebäudetrakt) war ok, nur die Türen waren (sicherlich traditionsbedingt) schon sehr niedrig, mein Kopf schmerzt immer noch. Immerhin hatten die Betten keine Bretten am Fußende.

Wellnessbereich scheint recht neu gemacht zu sein. Es gibt eine größere Bio- oder Heusauna, die sehr moderat temperiert ist (vielleicht 50 Grad). Daneben gibt es eine viel zu kleine finnische Sauna (mit vier Personen war es schon arg eng) und ein ebenso kleines Dampfbad (hell erleuchtet und daher wenig einladend). Das sollte alles doch deutlich ausgebaut werden, ggf. könnte dafür etwas Liegefläche geopfert werden.

Das Frühstücksbuffet war iO. Das HP-Menü abends war geschmacklich auch ok, für mich persönlich aber viel zu übersichtlich (die Hauptgänge hatten eine Größe, wie ich sie aus anderen Häusern vielleicht als Gruß aus der Küche kenne). Auch ein Salatbuffet, an dem man vielleicht den größten Hunger nach einem anstrengenden Skitag stillen kann, gab es nicht. Privat oder mit Familie würde ich daher eher andernorts unterkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cantaber!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Jagdschloss Innsbruck Kühtai mit seiner spürbaren Geschichte ist ein ganz besonderes Juwel. Tolle Zimmer, eine außergewöhnlich gute Küche, ein kleiner feiner Wellnessbereich, eine geniale Bar mit Aussicht ins Paradies und aufmerksame, zuvorkommende Mitarbeiter. Hat man das Glück die Chefin des Hauses kennenzulernen, weiß man sofort wieso man sich hier wohl fühlt. Einfach nur toll!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden