“Schönes Ambiente, Essen ok, Service mangelhaft”
Bewertung zu 'S Gasthausl

'S Gasthausl
Platz Nr. 13 von 51 Restaurants in Kirchberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Leider war unser Tisch für 4 Personen direkt am Eingang etwas groß (und daher ungemütlich), außerdem stand die Tür andauernd offen wenn Gäste rein- und rausgingen. Zigarettenrauch zog zu uns rein wenn direkt vor der Tür geraucht wurde. Essen war geschmacklich gut, aber so schnell wie es nach der Bestellung gebracht wurde ist fraglich, ob das wirklich frisch zubereitet war. Nach dem Hauptgang fragte man uns ob wir noch ein Dessert möchten, dann wurden wir jedoch wohl vergessen und 20 Minuten lang kam keine Bedienung mehr am Tisch vorbei um die Bestellung aufzunehmen. Irgendwann haben wir nach der Rechnung gefragt, da uns die Lust auf Dessert vergangen war. Nach unseren Corona-Pässen (geimpft/getestet/genesen) wurde übrigens nur gefragt, tatsächlich kontrolliert wurde nicht. Insgesamt ist dieses Restaurant sicher nicht das beste in Kirchberg. Wir werden eher nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, johann3sh!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Ein absolut super Restaurant, von außen unscheinbar, aber wenn man drinnen ist wirklich schön.
Absolut freundliches Personal, hilfsbereite Bedienungen, die immer helfen wenn man eine Frage hat.
Und das Essen absolut ein Traum !!!!
Vom Radi mit Brot, über Steirer Schnitzel, bis hin zum Rehgulasch
Man kann ALLES empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Martin T!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ambiente top und gepflegt, Speisen sehr lecker und frisch.
Unsere weibliche Bedienung super lieb und zuvorkommend. Abzug gibt es leider für den Chef des Hauses. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und alle wie später nachgewiesen hatten ihren Hauptgang auf der Rechnung. Es stand jedoch ein 17. Hauptgang drauf. Beim Gehen fing uns der Chef ab und sprach uns sehr unfreundlich an.
Wir baten die Bedienung den Bewirtungsbeleg zu holen der auch nachwies, dass alles bezahlt wurde.
Sie entschuldigte sich freundlich!
Gern kommen wir wegen ihr wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 33sylviae!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Gelungener Abend - sehr gemütlich, tolle Atmosphäre und total leckeres Essen! Gerne wieder. Können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020

Preise, angemessen
Suppe ca. 6,-€
Hauptspeise ca. 13,-€/15,-€
Dessert ca. 6,-€

Essen war sehr schnell da und war super lecker

Würde es sehr empfehlen

Besuchsdatum: September 2019