Hotel Sonnalp(Kirchberg)
$ 212
$ 205
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82

+ Beim Ankunft wurden wir persönlich mit Handschlag gegrüßt
+ Zimmer war top mit Balkon
+ Neurenoviertes Badezimmer mit Dusche und Klo in einem Zimmer
+ Flauschige Handtücher
+ Rezeption immer freundlich aber nicht aufdränglich
+ Koch hat unsere Kinder persönlich gegrüßt als wir das Rezept für die Gerstensuppe haben wollte. Unsere Mädels dürften mit dem Koch in der Küche rein und sich eine Nachspeise aussuchen
+ Das Essen war genial
- Manchmal hat der Gondel Probleme wegen Wind etc dann muss man mit dem Skibus fahren (Fleckalm Bahn)
+ Skikurs mit Karin (Holländerin) war GENIAL, Sie hat einen guten Job geleistet
(Beide Mädels können jetzt Skifahren - Alter = 4 Jahre)
+ Bedienung beim Abendessen war immer SEHR freundlich (eine von Tirol und eine von Slowakei, beide sehr nett)
+ Sauna + Pool waren sehr entspannend nach die Tage auf der Piste
+ Es hat Apfel beim Spa gegeben
+ Die Betten waren sehr bequem, keine durchgelegenes hier!
+ Es war nicht zu warm im Zimmer und auch nicht zu kallt (keine mühsame Bodenheizung)
+ Die Langlaufloipe hat sehr gut ausgeschaut, ein Stück mit dem Auto und man ist in Winter Wonderland
- Keine Garage, aber alles kann man auch nicht haben

Die Besitzerin ist eine sehr nette Dame und Sie hat das Gefühl für Tourismus. Sie führ das Hotel sehr gut. Es hat eine gute Stimmung, nettes Flair, Familiengeführtes Hotel. Gute Investition mit Badezimmer Renovierung, die Dusche war optimal.
Eventuell könnte man eine optionale Getränk anbieten beim Ankunft. Das wäre eventuell eine Idee, aber ist kein muss.

Zimmertipp: Zimmer weiter weg von Stiegenaufgang eher Richtung Skiandy
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tintinsfreundin!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum dritten mal hier in Urlaub und haben gerade für 2018 wieder gebucht. Alles stimmt hier einfach: wunderschöne, grosse und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbares Essen und sonnige Lage direkt beim Parkplatz der Fleckalmbahn. Sportgeschäft für Ski- und Snowboardverleih gleich nebenan. Das Besitzerpaar Lisbeth und Andreas Hauser führen dieses Hotel in vorbildlicher Weise. Hübscher Wellnessbereich, Restaurant geöffnet von 8:00 bis 24:00 Uhr, Hunde und Kinder sehr willkommen. Alles in allem der beste Ski- und Erholungsurlaub den man sich wünschen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heidy Z!
Bewertet 9. Februar 2017

Waren bereits das Zweite Mal in diesem tollen Hotel. Personal super
freundlich, Zimmer in Ordnung. Küche ist ausgezeichnet.
Der Saunabereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, sowie sehr
laut da es keine Abtrennung zwischen Pool und Sauna gibt.
Kommen auf jedem Fall nächste Saison wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bogi2017!
Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren erstmals Ende Januar für eine Woche zu Gast. Die Lage ist für Skifahrer ideal. Die häufig zitierte Herzlichkeit und Gastfreundschaft kann ich nur bestätigen, ebenso die ausgezeichnete Küche.

Zimmertipp: In den Zimmern der Kat. A war nichts von der Bundesstrasse zu hören.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Runner-1053!
Bewertet 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel direkt neben der Fleckalmbahn - für den perfekten Skiurlaub!
Man spürt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie und aller Angestellten überall.
Frühstück in Buffetform in großer Auswahl und super lecker. Die dazugehörige Klausenfalle zum Après-Ski ganz wunderbar...
Ich komme jederzeit und sehr gerne wieder!=)

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine D!