“Sehr gutes Hotel in TOP-Lage / Ski-Lift 100m”
Bewertung zu Hotel Klausen

Hotel Klausen
Nr. 12 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 11. März 2017

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß und sauber. Essensqualität sehr gut könnte aber etwas ausgefallener sein. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd H!

Bewertet am 20. Februar 2017

+ Beim Ankunft wurden wir persönlich mit Handschlag gegrüßt
+ Zimmer war top mit Balkon
+ Neurenoviertes Badezimmer mit Dusche und Klo in einem Zimmer
+ Flauschige Handtücher
+ Rezeption immer freundlich aber nicht aufdränglich
+ Koch hat unsere Kinder persönlich gegrüßt als wir das Rezept für die Gerstensuppe haben wollte. Unsere Mädels dürften mit dem Koch in der Küche rein und sich eine Nachspeise aussuchen
+ Das Essen war genial
- Manchmal hat der Gondel Probleme wegen Wind etc dann muss man mit dem Skibus fahren (Fleckalm Bahn)
+ Skikurs mit Karin (Holländerin) war GENIAL, Sie hat einen guten Job geleistet
(Beide Mädels können jetzt Skifahren - Alter = 4 Jahre)
+ Bedienung beim Abendessen war immer SEHR freundlich (eine von Tirol und eine von Slowakei, beide sehr nett)
+ Sauna + Pool waren sehr entspannend nach die Tage auf der Piste
+ Es hat Apfel beim Spa gegeben
+ Die Betten waren sehr bequem, keine durchgelegenes hier!
+ Es war nicht zu warm im Zimmer und auch nicht zu kallt (keine mühsame Bodenheizung)
+ Die Langlaufloipe hat sehr gut ausgeschaut, ein Stück mit dem Auto und man ist in Winter Wonderland
- Keine Garage, aber alles kann man auch nicht haben

Die Besitzerin ist eine sehr nette Dame und Sie hat das Gefühl für Tourismus. Sie führ das Hotel sehr gut. Es hat eine gute Stimmung, nettes Flair, Familiengeführtes Hotel. Gute Investition mit Badezimmer Renovierung, die Dusche war optimal.
Eventuell könnte man eine optionale Getränk anbieten beim Ankunft. Das wäre eventuell eine Idee, aber ist kein muss.

Zimmertipp: Zimmer weiter weg von Stiegenaufgang eher Richtung Skiandy
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tintinsfreundin!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum dritten mal hier in Urlaub und haben gerade für 2018 wieder gebucht. Alles stimmt hier einfach: wunderschöne, grosse und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbares Essen und sonnige Lage direkt beim Parkplatz der Fleckalmbahn. Sportgeschäft für Ski- und Snowboardverleih gleich nebenan. Das Besitzerpaar Lisbeth und Andreas Hauser führen dieses Hotel in vorbildlicher Weise. Hübscher Wellnessbereich, Restaurant geöffnet von 8:00 bis 24:00 Uhr, Hunde und Kinder sehr willkommen. Alles in allem der beste Ski- und Erholungsurlaub den man sich wünschen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heidy Z!
Bewertet am 9. Februar 2017

Waren bereits das Zweite Mal in diesem tollen Hotel. Personal super
freundlich, Zimmer in Ordnung. Küche ist ausgezeichnet.
Der Saunabereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, sowie sehr
laut da es keine Abtrennung zwischen Pool und Sauna gibt.
Kommen auf jedem Fall nächste Saison wieder.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bogi2017!
Bewertet am 8. Februar 2017

Wir waren erstmals Ende Januar für eine Woche zu Gast. Die Lage ist für Skifahrer ideal. Die häufig zitierte Herzlichkeit und Gastfreundschaft kann ich nur bestätigen, ebenso die ausgezeichnete Küche.

Zimmertipp: In den Zimmern der Kat. A war nichts von der Bundesstrasse zu hören.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hotel Willms
Hotel Willms
Nr. 17 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Klausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klausen

Anschrift: Klausen 8 | 6365 Kirchberg in tirol, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 12 von 33 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 114 - € 298 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klausen 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.