Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Das Wetter war leider nicht so schön, umso mehr haben wir das familiäre Hotel genossen.
Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, gab es eine geplanten Zimmerwechsel - der Hausherr hat unser ganzes Gepäck umgezogen, bis wir vom Skifahren kamen.
Halbpension war richtig lecker ❤️

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, T07920a!
Barbara L, Leiter Front Office von Landhotel Lechner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unser Essen so loben. Wir freuen uns, Sie bei herrlichem Wetter wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Lechner

Bewertet 26. April 2015

Wir waren nun schon mehrmals zu Gast im Landhotel Lechner und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Alles in diesem familiär geführten Hotel ist gut organisiert, überall ist es sehr sauber und sämtliche Bereiche sind liebevoll gestaltet. Das komplette Team rundum ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es sowohl Standardzimmer als auch neu gestaltete Wohlfühlzimmer, die etwas größer sind als die Zimmer in der Standardkategorie. Wir haben bereits beide Kategorien bewohnt und alle Zimmer sind einwandfrei sauber und gemütlich eingerichtet.
Bereits zum Frühstück erwartet einen ein reichliches Angebot an Speisen und wer die Halbpension dazugebucht hat, wird zum Abendessen mit einem vielfältigen mehrgängigen Auswahlmenü verwöhnt. Selbstverständlich gibt es außerdem auch eine auswahlreiche Speisekarte, egal ob deftige oder leichte Kost. Der Restaurantbereich ist auch für „Nicht-Hotel-Gäste“ offen.
Das Essen hier schmeckt vorzüglich und wird liebevoll vom Chef selbst zubereitet. Weiterhin möchten wir das kompetente, zuvorkommende und freundliche Team auch im Restaurantbereich erwähnen, welches einen mit einer Herzlichkeit verwöhnt. Die Gasträume sind sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet.
Auch die Ausgangslage vom Landhotel Lechner in Kirchberg/Spertendorf ist bestens. Rund um Kirchberg bzw. in den Kitzbüheler Alpen gibt es viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten und zum Erkunden der Umgebung. Wer nicht mit dem PKW mobil sein will, findet in nächster Nähe eine Bushaltestelle zum Pendeln vor.
Für alle, die für ein paar Tage dem Alltagsstress entkommen möchten, ist das Landhotel Lechner sehr zu empfehlen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, irmi76!
Bewertet 20. Jänner 2015

War toll Danke an Alle bis zum nächsten mal. Tolles Ambiente liebevoll dekoriert super nettes Personal essen auch okay. Saunalandschaft sehr sauber. Ideal für Wintersportler und Familien. Frühstück reichhaltig und Möglichkeit für günstige Halbpension mit guter Qualität. Absolut tolles preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia Z!
Bewertet 23. September 2014

Almreindl um 14€ war eine gute Wahl. Nettes typisches Hotelrestaurant mit netter aufmerksamer Bedienung. Auch mit Einheimischen kommt man hier bald in Kontakt. Stiegl-Bier kam gut gekühlt und auch der Backhendlsalat war gut

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martinsky2014!
Bewertet 9. März 2013

Wir waren 3 Nächte und hatten Halbpension gebucht. Für ein 3 Sterne Hotel wurden wir positiv überrascht. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer mit Balkon. Modern und gemütlich. Die Wirtin und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sauna und Solarium ok.
Der Blick auf die Berge wird leider in Kürze wohl durch eine Baustelle direkt vor dem Hotel getrübt.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Abendessen bestand aus einem kleinen Salatbuffet und einem 3 Gänge Menü welches überwiegend in Ordnung war.
Für Skifahrer sehr gut geeignet. Parkplätze vor dem Haus. Restaurant ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veronika H!