Bewertet am 26. April 2015

Wir waren nun schon mehrmals zu Gast im Landhotel Lechner und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Alles in diesem familiär geführten Hotel ist gut organisiert, überall ist es sehr sauber und sämtliche Bereiche sind liebevoll gestaltet. Das komplette Team rundum ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es sowohl Standardzimmer als auch neu gestaltete Wohlfühlzimmer, die etwas größer sind als die Zimmer in der Standardkategorie. Wir haben bereits beide Kategorien bewohnt und alle Zimmer sind einwandfrei sauber und gemütlich eingerichtet.
Bereits zum Frühstück erwartet einen ein reichliches Angebot an Speisen und wer die Halbpension dazugebucht hat, wird zum Abendessen mit einem vielfältigen mehrgängigen Auswahlmenü verwöhnt. Selbstverständlich gibt es außerdem auch eine auswahlreiche Speisekarte, egal ob deftige oder leichte Kost. Der Restaurantbereich ist auch für „Nicht-Hotel-Gäste“ offen.
Das Essen hier schmeckt vorzüglich und wird liebevoll vom Chef selbst zubereitet. Weiterhin möchten wir das kompetente, zuvorkommende und freundliche Team auch im Restaurantbereich erwähnen, welches einen mit einer Herzlichkeit verwöhnt. Die Gasträume sind sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet.
Auch die Ausgangslage vom Landhotel Lechner in Kirchberg/Spertendorf ist bestens. Rund um Kirchberg bzw. in den Kitzbüheler Alpen gibt es viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten und zum Erkunden der Umgebung. Wer nicht mit dem PKW mobil sein will, findet in nächster Nähe eine Bushaltestelle zum Pendeln vor.
Für alle, die für ein paar Tage dem Alltagsstress entkommen möchten, ist das Landhotel Lechner sehr zu empfehlen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, irmi76!
Bewertet am 20. Jänner 2015

War toll Danke an Alle bis zum nächsten mal. Tolles Ambiente liebevoll dekoriert super nettes Personal essen auch okay. Saunalandschaft sehr sauber. Ideal für Wintersportler und Familien. Frühstück reichhaltig und Möglichkeit für günstige Halbpension mit guter Qualität. Absolut tolles preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia Z!
Bewertet am 23. September 2014

Almreindl um 14€ war eine gute Wahl. Nettes typisches Hotelrestaurant mit netter aufmerksamer Bedienung. Auch mit Einheimischen kommt man hier bald in Kontakt. Stiegl-Bier kam gut gekühlt und auch der Backhendlsalat war gut

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martinsky2014!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren 3 Nächte und hatten Halbpension gebucht. Für ein 3 Sterne Hotel wurden wir positiv überrascht. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer mit Balkon. Modern und gemütlich. Die Wirtin und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sauna und Solarium ok.
Der Blick auf die Berge wird leider in Kürze wohl durch eine Baustelle direkt vor dem Hotel getrübt.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Abendessen bestand aus einem kleinen Salatbuffet und einem 3 Gänge Menü welches überwiegend in Ordnung war.
Für Skifahrer sehr gut geeignet. Parkplätze vor dem Haus. Restaurant ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veronika H!
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir fahren seit 5 Jahren im Juni zum wandern dort hin, der schöne ausblick auf den Geissberg ist traumhaft. Sauna und Zimmer bereiche sind sauber werden jeden Tag geputzt, das Essen ist
gut und reichlich. Familie Lechner sind sehr freundlich u. zuvorkommen, wie kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!