Bewertet am 20. Jänner 2015

War toll Danke an Alle bis zum nächsten mal. Tolles Ambiente liebevoll dekoriert super nettes Personal essen auch okay. Saunalandschaft sehr sauber. Ideal für Wintersportler und Familien. Frühstück reichhaltig und Möglichkeit für günstige Halbpension mit guter Qualität. Absolut tolles preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia Z!
Bewertet am 23. September 2014

Almreindl um 14€ war eine gute Wahl. Nettes typisches Hotelrestaurant mit netter aufmerksamer Bedienung. Auch mit Einheimischen kommt man hier bald in Kontakt. Stiegl-Bier kam gut gekühlt und auch der Backhendlsalat war gut

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martinsky2014!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren 3 Nächte und hatten Halbpension gebucht. Für ein 3 Sterne Hotel wurden wir positiv überrascht. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer mit Balkon. Modern und gemütlich. Die Wirtin und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sauna und Solarium ok.
Der Blick auf die Berge wird leider in Kürze wohl durch eine Baustelle direkt vor dem Hotel getrübt.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Abendessen bestand aus einem kleinen Salatbuffet und einem 3 Gänge Menü welches überwiegend in Ordnung war.
Für Skifahrer sehr gut geeignet. Parkplätze vor dem Haus. Restaurant ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veronika H!
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir fahren seit 5 Jahren im Juni zum wandern dort hin, der schöne ausblick auf den Geissberg ist traumhaft. Sauna und Zimmer bereiche sind sauber werden jeden Tag geputzt, das Essen ist
gut und reichlich. Familie Lechner sind sehr freundlich u. zuvorkommen, wie kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!
Bewertet am 19. Jänner 2013

Wir haben das Hotel über Silvester 2012/2013 mit unseren drei Töchtern gebucht. Wir wohnten in zwei Komfortzimmern, wovon das Zimmer der Kinder über ein abgetrenntes zweites Schlafzimmer verfügte. So war es auch zu dritt sehr komfortabel zu wohnen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit neuester Technik ausgestattet. Der Service war vorbildlich und das Essen gut. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Sehr empfehlenswert für einen unbeschwerten Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan K!