Bewertet am 8. August 2017

Wir haben im Zuge des Tennisturniers in Kitzbühel die Unterkunft Garni Wieshof in Kirchberg ausgewählt.
Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und auf der Matratze konnte man gut schlafen.
Beim Frühstück wurde immer wieder für Nachschub gesorgt. Des Weiteren gab es auch ausreichend Auswahl und was man wirklich lobenswert erwähnen muss, es wurden selbstgemachte regionale Produkte (Apfelsaft, Brennesselsaft, Marmelade) angeboten, welche ausgezeichnet geschmeckt haben!
Für den Abend ist der Garni Wieshof auch bestens gerüstet. Neben einem Wohnzimmer mit TV gibt es auch eine Bar, wo man von diversen Biersorten, über Wein und Schnäpse alles finden kann. Des Weiteren kann man den Hot Pot und eine Sauna kostenlos nützen.
Deren 9 Monate alter Hund Arko hat mir den Aufenthalt auch noch wenig versüßt, denn mit dem Hund kann man sehr viel Spaß haben und noch dazu ist er sehr gut erzogen!
In Summe kann man die Unterkunft Garni Wieshof nur empfehlen, denn es werden die Erwartungen deutlich übertroffen und mit Anita & Stefan Pöll findet man zwei sehr engagierte Gastgeber, die deren Job sehr gut meistern!
Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen!!! :)

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ManuelH2341!
Bewertet am 22. August 2016

Die ZImmer waren sehr gemütlich eingerichtet, der Service war sehr freundlich und Respektvoll! Die lage war sehr ruhig und einfach Traumhaft! Es war sehr Gemütlich dort! Wir werden auf jeden fall wider kommen! Wir danken dir Anita pöll für den wundervollen aufenthalt dort wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra Z!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Nacht im Hotel Garni Wieshof geschlafen und es war sehr nett ! Die Leiterin des Hotel ist sehr sympathisch, freundlich und lächelnd ! Das Frühstück war auch sehr lecker. Noch dazu gibt es ein kleines geheiztes Holzbecken und eine Sauna. Es war ein sehr entspannter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Celine_Paris2016!
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toller Bikerurlaub mit Bikerfreunden. Der Gastgeber kennt als Tourguide die besten Motorradstrecken und hat uns die Alpen mit dem Motorrad wunderbar präsentiert. Super Frühstück und Abends Klasse gegrillt. Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, Frank D!
Bewertet am 9. Juli 2014

Waren als Bikertruppe untergebracht und haben von dort aus schöne Touren auch mit Gastgeber durchgeführt. Die Lage super, Unterkunft und das gesamte Umfeld ist sehr familiär und herzlich. Unterstellmöglichkeit und Reiniger für die Motorräder sind vorhanden. Ins Dorf sind es ca. 10min zu Fuß um in versch. Restaurants abends zu Essen oder man kann grillen bzw. die große Gemeinschaftsküche nutzen, es ist alles vorhanden.
Natürlich werden wir auch mal im Winter dort ein paar Tage verbringen.
Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehn und nochmals ein Dankeschön an euch
liebe Fam. Pöll !

Aufenthaltsdatum: Mai 2014