Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Vio.com
StayForLong
Expedia.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2022

Vielen Dank für einen perfekten, sehr erholsamen Kurztrip. Durch die hohe Qualität deskulinarischen Angebots,die Sauberkeit und vor allem die freundliche und kompetente Art jedes enzelnen Mitarbeiters haben wir uns nicht nur sehr willkommen, sondernauch überaus gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der nach Erhlung und Kulinarik auf hohem Niveau im schönen Tirol sucht.
P.S. Wir träumen immer noch von der Saune. Super Aufguss !!! Danke !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, klaussP485SV!
Bewertet am 19. September 2022

Wir verbrachten eine Woche in diesem schönen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer klein aber neu renoviert. Besonders hat uns die begehbare Dusche gefreut. Das Frühstücks Buffet lies keine Wünsche offen. Beim Abendessen war für jeden Geschmack etwas dabei inkl. toller Käseplatte. Weil die Busshaltestelle vor dem Hotel war hatte unser Auto Pause. Alles in allem eine rundum schöne Woche. Herzlichen Dank an das ganze Team.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, famesa2016!
Hotel Elisabeth Kirchberg, Geschäftsführer von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2022

Liebe famesa2016,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das große Lob für unsere Mitarbeiter.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kirchberg

Bewertet am 7. September 2022 über Mobile-Apps

Start in den Tag mit Schwimmen im Indoor-Pool, Genießerfrühstück, Wandern in den wunderschönen Grasbergen Tirols bei Kirchberg, dann ein Bad im traumhaften Naturbadeteich, eine superfeine Jause, Sauna, Yoga...Tolles großzügiges Zimmer+Bad +Balkon....am Abend ein geniales Feinschmeckerenue als Fest für die Sinne, umsorgt von einem überaus kompetenten und gastfreundlichen Team haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt, - in ungezwungener Atmosphäre - ein perfekter Urlaub!!!

Reiseart: als Paar
Danke, Agnes4123!

Liebe Agnes4123,
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und geben ihr großes Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kirchberg

Bewertet am 27. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr nettes Haus. Freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, gutes Nachtessen. Spa okay. Zimmer sehr schön renoviert und räumlich grosszügig. Zimmerservice tipp-topp. Einziger Makel: fixe Uhrzeiten fürs Essen und frühe Barschliessung.

Reiseart: mit Freunden
Danke, rauliboy!

Lieber Rauliboy,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten ist uns das Feedback der Gäste besonders wichtig. Gerne werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte Intern besprechen um eine umgehende Verbesserung herbei zu führen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. August 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden in einem Hotel schon lange nicht mehr so herzlich empfangen und persönlich auf das Zimmer gebracht. Dieses war sehr ansprechend einrichtet- alles aus Zirbenholz- und liebevoll dekoriert. Das Essen ist überdurchschnittlich- auf Gourmet-Niveau. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig ( das Hallenbad ist riesig, selten, dass man in einem Hotelhallenbad richtige Bahnen schwimmen kann) und es gibt einen großen Außenbereich mit Naturbadeteich. Auch die Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!

Reiseart: als Paar
Danke, tassilo2018!

Lieber Tassilo2018,
Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und geben Ihr Lob liebend gerne an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kirchberg