Hotel Elisabeth
Hotels.com
TripAdvisor
Lifthotel(Kirchberg)
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere Familie hat die Weitläufigkeit und Infrastruktur des Hotels geschätzt, obwohl einige Punkte verbessert werden sollten, um einem 4*Superior zu entsprechen. Die Familiensuite ist sehr grosszügig und modern gestaltet, die Glaswände im Bad und WC sind aber eher störend. Es lässt sich mit Kindern trotzdem sehr komfortabel wohnen.
Das Schwimmbecken ist zu klein aber insgesamt sauber. Die Sprudelecke ist nett. Zu viele Liegen, der Platz könnte besser genutzt werden. Der Boden ist sehr rutschig, andere Beläge würden dies beheben. Der Aussenbereich ist sehr schön gestaltet, vor allem der Naturpool und der Barfussweg. Aber der kleinere Swimmingpool ist sehr kalt. Es könnte mehr Liegen haben und der Getränkeservice könnte öfter vorbeikommen. Ansonsten eine sehr weitläufig und hübsch gestaltete Anlage.
Der Fitnessraum könnte moderner und besser ausgestattet sein. Die Geräte sind veraltet.
Wozu ein Personal Trainer, wenn die Geräte alt sind....ist Ansichtssache.
Das Essen wird in Form von Buffet und Menü serviert. Als Familie profitiert man vor allem beim Frühstück, da es viel Auswahl gibt. Die Kinder schätzten die Pfannkuchen, wir die frischen Rühreier. Am Nachmittag und Abend sind viele Speisen nicht frisch, nur das Salatbuffet. Die Portionen auf dem Menü sind eher klein. Es wird merklich beim Essen gespart. Dies sollte bei einem Hotel dieser Klasse unbedingt verbessert werden.
Die Weinauswahl ist reich und gut getroffen.
Der Service ist durchwegs freundlich und sehr aufmerksam.
Der Wellnessbereich ist hübsch und gut gereinigt. Insgesamt ok, aber eher 4*.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cyn M!
Bewertet 11. September 2017

Mein Aufenthalt in diesem Hotel ist durch einen "mydays"-Gutschein zustande gekommen. Nun kann man sich schon vorstellen, dass die Zimmer, die im Rahmen eines Gutscheins zur Verfügung gestellt werden, nicht zu den besten in einem Hotel gehören, dass es sich dann aber ausgerechnet um ein älteres, sehr kleines Zimmer (zur Straße gelegen) handelt, das auch noch direkt über der Warenanlieferung liegt, war enttäuschend. Es gibt aber im neuen (hinteren) Teil des Hotels sehr schöne Zimmer, die dem Standard des Hauses voll entsprechen.
Das sehr freundliche und aufmerksame Personal, die gute Bettenqualität und der schöne Wellnessbereich haben die Enttäuschung über das Zimmer ziemlich kompensiert.
Das Frühstücksbuffet ist gut, entspricht aber m.E. nicht ganz einem 4*Superior Hotel.
So kann z.B. ein frischer Saft aus Äpfeln und Karotten gepresst werden, hier fehlen aber Orangen. Wenn eine Brotsorte aufgebraucht ist, wird diese nicht nachgelegt, dies trifft ebenso auf die "kleinen süßen Teilchen" zu.....am besten also sofort alles am Tisch horten......????
Wir haben abends im Hotel a la carte gegessen und fanden sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen sehr gut. Die Preise sowohl für Essen als auch für Getränke waren absolut reell.
Zwei Kritikpunkte möchte ich gerne noch anbringen:
Sowohl die Handtücher auf den Zimmern als auch in der Sauna müssten dringend ersetzt werden. Man hat fast Sorge, dass sie bei Benutzung auseinanderfallen, so dünn sind sie.
Im Hallenband wäre es erforderlich, dass jemand vom Personal von Zeit zu Zeit den nassen Boden wieder etwas trocken wischt. Bei unserem gestrigen, ganztägigen Aufenthalt im Bade/Saunabereich mussten wir leider über den gesamten Zeitraum feststellen, dass keinerlei Kontrolle stattfindet.
Wir würden das Hotel wieder aufsuchen, da uns das Haus und die Umgebung sehr gut gefallen. Allerdings würden wir definitiv kein Zimmer in der Kat. Zeinlach buchen.
Und vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal schon neue Handtücher!!!!!

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße buchen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Monika G!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren 4 Nächte im Hotel Elisabeth - und zwar zum ersten Mal. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt: vom Empfang bei der Rezeption bis zum geräumigen, sehr sauberen Zimmer, vom Wellnessbereich bis zum Restaurant - alles entspricht tatsächlich einem 4 Sterne Superior Hotel. Besonders zu loben sind die beiden Oberkellner Georg und Gerhard: professionell, hilfsbereit und immer gut gelaunt! Ein bisschen was davon könnten sie ihren jungen Kollegen weitergeben, die im Speisenservice noch einiges lernen müssen!
Ein Kompliment der Küche für die Frühstücksqualität, insbesondere für die Nachmittagsjause, die es in dieser Fülle und Qualität kaum in einem anderen Haus gibt - und vor allem auch für die Abendmenüs! kleine Bitte von uns: ein bisschen Obst auch am Abend wäre schön gewesen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert L!
Bewertet 7. September 2017

Wir hatten ein modern eingerichtetes großes Zimmer. Die Reinigung der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit im Hotel sind gut. Der Innenpool ist sauber, allerdings für die Größe des Hotels zu klein. Die Restaurantleistungen entsprechen keinem 4 Sterne Haus. Es gibt wenig frische Produkte, Rühreich wird aus einer Eimasse hergestellt. Vorfritierte Zwiebeln aus dem Beutel, das geht gar nicht. Es wird überwiegend mit Fertigprodukten gekocht. Wir würden diese Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter S!
Bewertet 28. August 2017

Wir haben Anfang Juli 1 Woche im Hotel verbracht über "Secret Escapes" mit Hund. Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist recht groß und sehr gepflegt. Parkplätze ohne Ende. Zimmer - sehr modern und qualitativ hochwertig! Sehr viel Stauraum und Abstellflächen im Bad - da haben wir schon anderes erlebt......
Nachmittags gibt es Kaffee/Kuchen und dazu noch Büffet mit einer sehr großen Auswahl - wenn man nicht aufpasst, kann man sich das Abendessen schenken....:-)).
Abendessen - ausgezeichnet.
Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad, Liegen und auch Aussenschwimmbereich - fehlt nichts. Lage des Hotels - sehr schön.
Also 100% zufrieden!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar S!
elisabeth_kirchberg, Guest Relations Manager von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Herr Dietmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und man bei uns nichts falsch machen kann - außer sich bei Kaffee und Kuchen den Bauch zu voll zu schlagen :)

Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in Kirchberg.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

herzliche Grüße aus Kirchberg,
Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth Team