Hotel Sonnalp(Kirchberg)
$ 130
$ 116
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
Orbitz.com
Hotel Klausen(Kirchberg)
$ 137
Bewertet 7. Oktober 2017

Bei Traumwetter haben wir sehr erholsame Tage im Adler verbracht. Mit einem sehr guten Frühstücksbuffet fing der Tag gut an. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche wurden zuvorkommend erfüllt. Am Abend gab es immer verschiedene abwechlungsreiche Menüs mit Vorspeisenbüffet. Auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist in jeglicher Form sehr zu empfehlen.

1  Danke, Erwin H!
Bewertet 3. Oktober 2017

In die Jahre gekommenes Hotel, das eine Renovierung dringend nötig hat.
Kleine Zimmer mit Mini-Bad, Dusche in der Badewanne, alte Möbel, muffiger Teppich und Vorhänge.
Frühstücksbuffet gut, Abendessen mit mehreren Gängen exzellent.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Gartenseite sind ruhig, da das Hotel an der Hauptstraße liegt.
5  Danke, Goetz B!
Bewertet 20. September 2017

Nach unserem Toskanaurlaub wollten wir uns noch eimal verwöhnen lassen.Das Hotel
entsprach voll unseren Erwartungen. Insbesondere die gute Küche,den freundlichen Service können wir besonders weiterempfehlen.

1  Danke, Bernd H!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub in den Tiroler Bergen Ende August 2017.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, Vorspeisen, Suppen, Hauptgang sowie Nachtisch einfach gut. Sobald man das Restaurant am Morgen betritt, ist eine Bedienung zur Stelle. Immer wird man gefragt, ob alles passt.
Nur einmal war der Herr an der Bar recht unfreundlich.
Ansonsten ist das Hotel für einen Aufenthalt absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tiramari!
Bewertet 24. August 2017

sehr schönes Familien geführtes Wellnesshotel mit guter Küche und nettem Personal, Zimmer sehr sauber und das Hotel gut gepflegt. Guter Ausgangspunkt für den Urlaub rund um Kitzbühel. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelHuber1963!