“Wanderurlaub in Tirol”
Bewertung zu Hotel Sonnalp

Hotel Sonnalp
Nr. 9 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 6. Juni 2017

Superschönes Hotel,gut gelegen, zum wohlfühlen.Die Zimmer,zum Garten,sind angenehm groß und sauber. Sehr nettes,aufmerksames Personal sowohl im Service als auch im Restaurant.Sehr schmackhaftes Essen.Nur die Damen an der Rezeption sollten etwas freundlicher und besser über die Örtlichkeiten informiert sein.Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen,ordentlich ,sauber und die Sauna war auch schon ab 16 Uhr heiß. Rundum ein Hotel zum wohlfühlen zu einem fairen Preis.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind geräumiger.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter S!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Lieber Günter S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, prima Service, nettes und aufmerksames Personal, helle und geräumige Zimmer, alles sauber, Essen war lecker und abwechslungsreich, bereits unser dritter Aufenthalt - wir kommen wieder. Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GabiHelmut!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Liebe(r) GabiHelmut,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich und gutem Essen. Das Zimmer war neu und modern ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und planen einen weitern Skiurlaub in diesem Hotel zu verbringen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KeBeMu!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2017

Liebe/r KeBeMu,

vielen Dank für Ihre schönen Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kirchberg!

Bewertet am 22. November 2016

Sehr gutes Personal, die zimmer sind angenehm gross,das essen und Service sehr gut u.reichlich ,die Aussicht ist super und weitreichende, liegt sehr zentral und eine angenehme Atmosphäre. Kinder und tierfreudlich.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, monikalamisch!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Liebe monikalamisch,

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und das große Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, Ihr Hotel Sonnalp Kirchberg Team

Bewertet am 18. Oktober 2016

Super Ausgangspunkt für Bike und Wandern
Neuer Wellness und Sauna Bereich mit schönem Hallenbad mit großem Garten
Zimmer sauber und freundliches Personal, guter Service

Hatten das Zimmer leider auf den Parkplatz, Gartenseite ist schöner
Leider ist es im Restaurant immer ziemlich voll und es geht eng zu

Zimmertipp: Gartenseite höheres Stockwerk
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber Bernd W,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns offensichtlich wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub in den Kitzbüheler Alpen verbringen konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kirchberg angesehen:
2,2 km entfernt
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 10 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Anschrift: Almweg 22, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: € 133 - € 237 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalp 4*
Unser im Tiroler Stil erbautes Hotel Sonnalp bietet mit seinen 68 Zimmern und 2 Suiten Platz für ca. 140 Personen.Ob Sommer oder Winter – bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner ruhigen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sonnen im Garten, powern Sie sich in unserem Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder im Hallenbad so richtig aus, vergnügen Sie sich bei einer Runde Billard, Tischfußball, Ping-Pong oder einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines der Bücher unserer Leihbibliothek am Kaminfeuer die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Hotel Kirchberg