Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, prima Service, nettes und aufmerksames Personal, helle und geräumige Zimmer, alles sauber, Essen war lecker und abwechslungsreich, bereits unser dritter Aufenthalt - wir kommen wieder. Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GabiHelmut!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Liebe(r) GabiHelmut,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich und gutem Essen. Das Zimmer war neu und modern ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und planen einen weitern Skiurlaub in diesem Hotel zu verbringen.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KeBeMu!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2017

Liebe/r KeBeMu,

vielen Dank für Ihre schönen Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kirchberg!

Bewertet am 22. November 2016

Sehr gutes Personal, die zimmer sind angenehm gross,das essen und Service sehr gut u.reichlich ,die Aussicht ist super und weitreichende, liegt sehr zentral und eine angenehme Atmosphäre. Kinder und tierfreudlich.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, monikalamisch!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Liebe monikalamisch,

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und das große Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, Ihr Hotel Sonnalp Kirchberg Team

Bewertet am 18. Oktober 2016

Super Ausgangspunkt für Bike und Wandern
Neuer Wellness und Sauna Bereich mit schönem Hallenbad mit großem Garten
Zimmer sauber und freundliches Personal, guter Service

Hatten das Zimmer leider auf den Parkplatz, Gartenseite ist schöner
Leider ist es im Restaurant immer ziemlich voll und es geht eng zu

Zimmertipp: Gartenseite höheres Stockwerk
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber Bernd W,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns offensichtlich wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub in den Kitzbüheler Alpen verbringen konnten.

Bewertet am 19. September 2016

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3.Stock mit herrlicher Aussicht auf Kirchberg.
Ein wunderschöner neuer Wellnessbereich lockt immer wieder zum Verweilen.
Alles sehr, sehr sauber, die Mitarbeiter höflich und nett, immer aufgelegt für eine freundliches Wort.
Die gastromische Versorgung überaus reichlich und sehr gut.
Das Preisverhältnis ist gut. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit für alle Anliegen. Maria, die Wanderführerin ist Gold wert, eine sehr, sehr schöne Wanderung mit ihr unternommen. Und Attila der Barkeeper ist so fleißig, er arbeitet wohl tag und nacht.

Zimmertipp: Schön sind wohl die Zimmer in der 3.Etage.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lgernand!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Igernand,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich offensichtlich rund um wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in Kirchberg hatten. Gerne leiten wir Ihr großes Lob an all unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.