“Sehr familienfreundlich”
Bewertung zu Kirchberger Hof

Kirchberger Hof
Nr. 10 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Es gibt jedoch nur buffet, dass ist jedoch für Familien gerade mit kleinen Kindern sehr gut geeignet! Jeder kann aus drei Hauptspeisen wählen und diese auch zusammen mischen je nach Geschmack. Auch die Menge kann jeder selber bestimmen und auch zwei drei mol nachholen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ko F!

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Begrüßung, check-in innerhalb von 5 minuten. alles sehr sauber und ordentlich- design im alpenstil, gefiel uns sehe gut! Spa etwas klein aber ausreichend, wunderschöner poolbereich. Zimmer (juniorsuite) war traumhaft. Sehr gutes Frühstück!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sdo721!
Bewertet am 18. August 2017

Zimmer normal, Küche, gut, allerdings nur Buffet teilweise kalte Speisen. Tische werden während des Aufenthaltes gewechselt. Keine Morgenpost am Tisch, Zimmer werden nicht schön aufgeräumt, Gläser werden zum Beispiel nicht ersetzt, oder abgeräumt. Bei der obligatorischen Anzahlung werden dem Kunden die Kosten der Bank abgezogen, habe ich bis jetzt nie gehabt. 4 Sterne sind das sicher nicht mehr wert. Auch fehlten in den Zimmer diverse Pflegeprodukte, die eigentlich sonst üblich sind, selbst für Badeschlappen werden Kosten verrechnet. Kein Abschiedsgeschenk usw. Allgemein ist das Hotel sauber das Personal freundlich, aber sicher nicht 4 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer alle renoviert
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erich H!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Der Kirchberger Hof ist ein familiär geführtes 4 Sterne Haus mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern.
Es fehlt nichts an Ausstattung, vom großen Swimmingpool über mehrere Saunen, mehrere Aufzüge, Tiefgarage, überdachte Parkplätze. Die Verpflegung ist umfangreich mit leckerem Frühstück, Skifahrer-Snack am Nachmittag, abendlichem Buffet. Es gibt einen sehr gemütlichen Raucher-Raum, sowie eine Terrasse. Nach dem Abendessen kann man noch gemütlich etwas trinken. Das Personal ist sehr nett.
Alles ist sehr sauber und die Besitzer lassen keinen Wunsch unerfüllt, ob es eine Empfehlung für einen Physiotherapeuten ist oder ein kleiner Snack außerhalb der regulären Essenszeit.

Das alles gibt es zu einem ausgesprochen günstigem Preis - perfekt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mm0ck!
Bewertet am 9. Jänner 2017

Das Hotel ist schön ruhig gelegen, man ist jedoch nicht zu weit ab vom Schuss. Zug und Bus in Richtung Kitzbühel sind zu Fuß schnell zu erreichen, genau wie das Zentrum. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und engagiert, uns ist nichts negatives aufgefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, groß und absolut sauber. Es handelt sich um das wohl sauberste Hotel in dem ich je gewesen bin. Der Spa-Bereich ist auch ausreichend und super sauber. Ein Pool und mehrere Saunen stehen zur Verfügung, klasse! Das Frühstück war top und es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen hätte nur ein wenig besser ausfallen können, war aber ok.

Alles in allem hatten meine Freundin und ich einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 9 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Kirchberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirchberger Hof

Anschrift: Seestrasse 3, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 33 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 112 - € 259 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirchberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirchberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.