Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Begrüßung, check-in innerhalb von 5 minuten. alles sehr sauber und ordentlich- design im alpenstil, gefiel uns sehe gut! Spa etwas klein aber ausreichend, wunderschöner poolbereich. Zimmer (juniorsuite) war traumhaft. Sehr gutes Frühstück!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sdo721!
Bewertet 18. August 2017

Zimmer normal, Küche, gut, allerdings nur Buffet teilweise kalte Speisen. Tische werden während des Aufenthaltes gewechselt. Keine Morgenpost am Tisch, Zimmer werden nicht schön aufgeräumt, Gläser werden zum Beispiel nicht ersetzt, oder abgeräumt. Bei der obligatorischen Anzahlung werden dem Kunden die Kosten der Bank abgezogen, habe ich bis jetzt nie gehabt. 4 Sterne sind das sicher nicht mehr wert. Auch fehlten in den Zimmer diverse Pflegeprodukte, die eigentlich sonst üblich sind, selbst für Badeschlappen werden Kosten verrechnet. Kein Abschiedsgeschenk usw. Allgemein ist das Hotel sauber das Personal freundlich, aber sicher nicht 4 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer alle renoviert
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich H!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Der Kirchberger Hof ist ein familiär geführtes 4 Sterne Haus mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern.
Es fehlt nichts an Ausstattung, vom großen Swimmingpool über mehrere Saunen, mehrere Aufzüge, Tiefgarage, überdachte Parkplätze. Die Verpflegung ist umfangreich mit leckerem Frühstück, Skifahrer-Snack am Nachmittag, abendlichem Buffet. Es gibt einen sehr gemütlichen Raucher-Raum, sowie eine Terrasse. Nach dem Abendessen kann man noch gemütlich etwas trinken. Das Personal ist sehr nett.
Alles ist sehr sauber und die Besitzer lassen keinen Wunsch unerfüllt, ob es eine Empfehlung für einen Physiotherapeuten ist oder ein kleiner Snack außerhalb der regulären Essenszeit.

Das alles gibt es zu einem ausgesprochen günstigem Preis - perfekt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, mm0ck!
Bewertet 9. Jänner 2017

Das Hotel ist schön ruhig gelegen, man ist jedoch nicht zu weit ab vom Schuss. Zug und Bus in Richtung Kitzbühel sind zu Fuß schnell zu erreichen, genau wie das Zentrum. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und engagiert, uns ist nichts negatives aufgefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, groß und absolut sauber. Es handelt sich um das wohl sauberste Hotel in dem ich je gewesen bin. Der Spa-Bereich ist auch ausreichend und super sauber. Ein Pool und mehrere Saunen stehen zur Verfügung, klasse! Das Frühstück war top und es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen hätte nur ein wenig besser ausfallen können, war aber ok.

Alles in allem hatten meine Freundin und ich einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, wbr_fbn!
Bewertet 1. März 2016

Wir waren zu einem kurzen Skiurlaub in diesem sehr angenehmen Hotel.
Die Buchung lief über Tchibo-Reisen und alles hat gut funktioniert. Das Hotelzimmer war nicht gerade riesig aber für zwei Personen angemssen. Bett und Matratze waren in Ordnung, das Bad recht gross und sauber. Es fehlte aber die Minibar, die wir sonst gerne nutzen, um auch unsere eigenen Getränke zu kühlen.
Wir hatten Halbpension gebucht - sehr empfehlenswert, da wir mit den zweieinhalb Mahlzeiten rundum zufrieden waren. Das Frühstück war top in der Auswahl, nur das Fruchtsaftgetränk anstatt Orangensaft war weniger lecker. Und abends gab es vier Gänge zum richtigen Sattwerden. Hauptgericht wählbar zwischen Fisch- und Fleischgericht.
Und dann noch der grosse Wellnessbereich mit dem schönen 25 m Pool.
Insgesamt eine runde Sache, wenn man von den kleineren Details wie Extrakosten für Wlan oder Parkplatz absieht.

Zimmertipp: am besten oben im dritten Stock wegen der besseren Aussicht
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael R!