“Gasthof mit Ausblick”

Gasthof Ruetzenhof
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Bewertet 24. Dezember 2017

Die Lage des Gasthofes ist großartig! Das Personal außergewöhnlich freundlich und die Speisen ganz ausgezeichnet und das alles zu vernünftigen Preisen. !Sehr zu empfehlen!

1  Danke, wokrie!

Bewertet 5. September 2017

Hervorzuheben sind das nette Personal, das Essen und die klasse Aussicht! Vorab unbedingt reservieren, vorallem am Wochenende!

1  Danke, marcush36!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussichtslage. Sehr netter und unkomplizierter Empfang und Service. Leckeres, bodenständiges Essen.

Danke, muczuff!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wann ich wohin komme wo ich noch nie war essen ich ein cordon, es war einmalig und da kann man nur sagen Preis & Leistung stimmt komplett. Die Bedienung war hervorragend, das ist ein Restaurant dem ich fünf von fünf Punkten gebe oder Zusagen überall volle Punktzahl

Mit freundlichen Grüßen
Max Reisinger

3  Danke, MarkusR1915!
Bewertet 2. Juni 2017

Schauen Sie sich diese freundlichen Familienangehörigen einschließlich dem Vater bzw. Ehemann an, dann kann man erwarten, dass man hier am Ruetzenhof schöne, erholsame Stunden verbringen darf. Meine Eichstätter
Kameraden sind schon lange Gäste dieses Hauses, haben mich durch ihr Schwärmen neugierig gemacht,
dafür danke ich meinen Bergvagabunden. Natürlich geht mein Dank auch an bereits genannte Familie, die ich
bestimmt wieder einmal sehen werde.
Wer diese Zeilen liest und nicht neugierig wird, dem ist praktisch nicht mehr zu helfen, denn er versäumt
herrliche Stunden oberhalb Kirchberg mit Klassespeisen und einwandfreier Bierqualität.
Weitere Höflichkeitsfloskeln erübrigen sich. Vielen Dank einschließlich meiner Berghauskameraden der Peggy!
Norbert Grieger, Eichstätt

2  Danke, Norbert G!