“Nettes Personal, Leckeres Essen!”
Bewertung zu Gasthof Ruetzenhof

Gasthof Ruetzenhof
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Bewertet 5. September 2017

Hervorzuheben sind das nette Personal, das Essen und die klasse Aussicht! Vorab unbedingt reservieren, vorallem am Wochenende!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, marcush36!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussichtslage. Sehr netter und unkomplizierter Empfang und Service. Leckeres, bodenständiges Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, muczuff!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wann ich wohin komme wo ich noch nie war essen ich ein cordon, es war einmalig und da kann man nur sagen Preis & Leistung stimmt komplett. Die Bedienung war hervorragend, das ist ein Restaurant dem ich fünf von fünf Punkten gebe oder Zusagen überall volle Punktzahl

Mit freundlichen Grüßen
Max Reisinger

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, MarkusR1915!
Bewertet 2. Juni 2017

Schauen Sie sich diese freundlichen Familienangehörigen einschließlich dem Vater bzw. Ehemann an, dann kann man erwarten, dass man hier am Ruetzenhof schöne, erholsame Stunden verbringen darf. Meine Eichstätter
Kameraden sind schon lange Gäste dieses Hauses, haben mich durch ihr Schwärmen neugierig gemacht,
dafür danke ich meinen Bergvagabunden. Natürlich geht mein Dank auch an bereits genannte Familie, die ich
bestimmt wieder einmal sehen werde.
Wer diese Zeilen liest und nicht neugierig wird, dem ist praktisch nicht mehr zu helfen, denn er versäumt
herrliche Stunden oberhalb Kirchberg mit Klassespeisen und einwandfreier Bierqualität.
Weitere Höflichkeitsfloskeln erübrigen sich. Vielen Dank einschließlich meiner Berghauskameraden der Peggy!
Norbert Grieger, Eichstätt

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Norbert G!
Bewertet 23. April 2017

Wir waren Febr. 2017 eine Woche mit Familie dort in den Gästezimmern und jeden Abend nach dem Skifahren dort essen (in der Dachwohnung mit zwei Zimmern). Die Aussicht auf das Tal und die Berge ist großartig, das Essen sehr gut und vor allem die Atmosphäre herzlich und familiär. Entsprechend übernachteten sonst nur Stammgäste da, die seit Ewigkeiten kommen -- einzelne seit über drei Jahrzehnten.
Die Zimmer sind zum Großteil neu und geschmackvoll renoviert worden; die Dachwohnung bisher nicht und daher billiger. Das alles wiegt auf, dass man zu den Skiliften fahren muss und, falls man kein Allrad hat, Schnettketten am Berg empfehlenswert sind.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Familieboe!