Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Bilder leider leicht irreführend.
Unser Appartement entsprach leider unseren Erwartungen, die uns im Vorfeld durch die Bilder suggeriert wurden. Im Kleingedruckten stand wohl, dass nur die Deluxe-Variante vollständig renoviert wurde. Witz!
Abends war es leider sehr laut. Hotelangestellte quatschten vor dem Fenster bzw. machten Party.

Danke, Hanna1047!
Bewertet am 13. August 2021

Waren für eine Woche in der kitzlodge! Freundlicher Kontakt und der Chef selbst hat mir einen Picknick Korb organisiert! Auch die Bitte, dass Frau nichts mitbekommt wurde perfekt umgesetzt! Zimmer sind modern, toll ausgestattet und absolut ausreichend! Die Rezeption ist Corona bedingt nicht durchgehend besetzt, alle nötigen Infos sind jedoch ausreichend ausgestellt

Reiseart: als Paar
Danke, 92steffenT!
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Top Unterkunft sehr gute Lage modernes Hotel ,
Sehr nettes Personal .
Wir wurden sehr nett empfangen und alles war einwandfrei die Zimmer waren sauber und wurden auch sauber gehalten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Es gibt ein leckeres Restaurant in dem Hotel was auch nur zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Parkplätze kostenlos vor dem Hotel
Danke, Jo N!
Bewertet am 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft, super Ausgangslage!
Sehr netter Betreiber.
Die Wärme Kabine im Zimmer ist genial!
Zimmer sehr sauber und rustikal stilvoll eingerichtet.
Balkon top!
Wir waren mit unserem Baby dort und haben ein Beistellbett bekommen.
Das Steakhaus hatte leider zu an dem Tag sah aber super lecker aus, tolle Speisekarte

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, marla20122019!
Marcel Sore, Inhaber von Almhof Kitzlodge - Alpine Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Liebe Marla, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen die Suite mit Infrarotkabine so gut gefallen hat. Wie Sie uns bestätigen, legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit in den Zimmern. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Almhof Kitzlodge.

Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sensationell renoviertes Zimmer, mega bequemes Bett und Marcel an der Rezeption… ob man das in den Kitzbüheler Alpen überhaupt nochmal findet? Ich bezweifel das sehr… Auch die Suiten mit Wärmekabine sind mit extrem viel Liebe und Sorgfalt ausgestattet worden… Danke, wir kommen garantiert wieder…

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Frank250375!