Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments
Hotel Elisabeth(Kirchberg)
$ 217
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

Landhotel Lechner(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Sonnalp(Kirchberg)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 7. März 2018

Seit Jahren kommen wir hier.
Jedes Jahr gibt's neues und besseres.
Aber dieses Jahr ist der Hammer.

Neue Suites vollig neu eingerichtet.
Modern, spitze Materialen, seht ja super aus.

Bitte nicht Allen reservieren, sonst habe ich selbst keine Platz.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eric731axel!
Bewertet 13. Februar 2018

Gutes Preis - Leistungsverhältnis und Lage (Nähe Schilift). Freundliche Betreiber und Personal. Sehr sauber. Einrichtung und Ausstattung Küche (Gläser, Tassen) verbesserungswürdig. Steakhouse im Hotel extra Asset.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nikolausmorawitz!
Bewertet 20. September 2017

Tolles Hotel, alle sehr nett. Mit der Reservierung wurde einiges schief gegangen, aber geklärt. Vor Ort alles gepasst. Das Appartement sit gross genug, sauber, tolles Aussich an die Bergen. Ideal für Spartans.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, zoltank934!
Bewertet 16. September 2017

Viel Platz, aber für Kleidung fast nur Hängeschränke. Oberflächen der Küchenschränke waren nicht sauber, in der Küche lag ein stark befleckter Teppich. Flecke auch auf dem Textilbelag in der gesamten Wohnung. Sehr abgenutzte Polstermöbel im Wohnzimmer. Aus dem WC kam starker übler Geruch. Lage an viel befahrener Straße mit entsprechendem Straßenlärm. Betten waren okay.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, katf110!
Bewertet 2. September 2017

Gemütlich, sehr sauber, sympathische Geschäftsführung und Personal, alle freundlich, unkompliziert - wir hatten Spielsachen unserer Tochter vergessen. Diese wurden kostenlos und schnell an uns gesendet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, daniela_schilling!