“Immer wieder gerne”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren haben wir diesen Hotspot im Skiurlaub kennen und lieben gelernt.
Ein stylischer hipper Ort für Jung und Alt. Gute regionale Küche in einer bezaubernden Umgebung hoch über Kirchberg direkt an die Skipiste.
Da wir mittlerweile in Österreich leben, schauen wir sehr gerne spontan auf einen Drink vorbei, wo wir zu jederzeit herzlich begrüßt werden.

In der Wintersaison muss man ein bisschen Zeit mit bringen, da viele Skifahrer die Maierl schätzen.

Mit ggl. Liveacts steigt die Stimmung! ApresSki auf hohem Niveau!
Und ein Urlaub in einem der tollen hochwertigen Chalets machen den Urlaub Sommer wie winters zu einem unvergesslichen Aufenthalt!

Wir freuen uns auf da nächste Mal!

Danke, 138sylvias!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir das sprichwörtliche „Shangri La“ für 3 Nächte gefunden. Abgeschieden vom Trubel in Kirchberg haben wir eine paradiesische Zeit gehabt. Die gesamte Einrichtung modern mit historischen Bezügen, viel Holz und Naturstein. Schon beim Empfang fühlte man sich sofort zu Hause, die reizende Empfangsdame zeigte uns unser Refugium mit herrlichem Balkon in einer atemberaubenden Panorama -Aussicht auf die Kitzbüheler Berge. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Man fühlt sich wie bei Freunden! Die Indoorpoolanlage ausgezeichnet, genügend groß, um ordentlich zu schwimmen! Wir haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht!
Alles in allem: Perfekt!

Danke, dmutzmann!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber dmutzmann,
vielen Dank für deine schöne Worte.
Es freut uns sehr das ihr euch bei uns auf der Alm wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns euch jetzt schon im Jahr 2019 bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße eure,

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen auf der Alm aufgrund einer Empfehlung, sehr leckeres Essen und tolle Aussicht, nettes Personal, saubere Tische,

2  Danke, katrinjk!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe Katrin J,
es freut uns sehr das es dir bei uns auf der ALm gefallen und natürlich auch geschmeckt hat.
Hoffentlich kommst du uns bald wieder besuchen.

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute regionale Küche und eine nette Bedienung laden zum Verweilen auf der Sonnenterrasse ein, mit einem tollen Blick auf die Berge.

Danke, 837j_rgk!

Lieber Jörg K,
schön dass es dir bei uns gefallen hat und natürlich auch das es dir geschmeckt hat.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung für jeden der die Kitzbühler Alpen kennt. Augenschmaus 4K mit einem Top Service ....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, eric b!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber ericbH7084EO,

vielen Dnak für deine tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut das es dich geschmeckt hat.

Wir freuen uns wenn du uns bald wieder besuchen kommst.