“Super Location mit traumhaftem Ausblick”
Bewertung zu Maierl-Alm & Chalets

Maierl-Alm & Chalets
Platz Nr. 6 von 50 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren dort mit unserer Skigruppe und waren sehr begeistert! Das Essen ist top, die Location an sich der Hammer und der Service sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders großes Lob an den jungen dunkelhaarigen Mann mit den Tatoos und seine Kollegin (Namen wissen wir leider nicht). Da merkt man auch, dass die Chemie untereinander stimmt! Großes Lob an euch! Wir kommen gerne wieder!

Danke, SarahWiegmann!

Bewertet 14. Februar 2018

Auf der Maierl-Alm ist immer was los vor allem in der Ski- Season und am Silvestertag!
Die Maierl-Alm bietet einen super Ausblick sowie gute Musik, Stimmung und jede Menge Spaß!
Jedoch sollte man hier am besten nicht mit seinen Skiklamotten nach einem langen Skitag ankommen. Hier feiern vor allem die, die gesehen werden wollen. Die "Schickeria" fährt hier top gestylt mit den Autos hoch und haben alle Tische reserviert. Kommt man im normal Skioutfit wird man leider nicht beachtet und einen Tischt bekommt man auch nicht. Schade!

Jedoch, macht man sich etwas zurecht und reserviert am besten auch noch einen Tisch kann man hier eine super tolle Zeit verbringen!

Danke, Leonie G!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Auch hier wieder der Beweiß....
Speisen müssen nicht mit Lokation und der Außenwirkung der Schickimicki-Gesellschaft korrelieren!
Leider fehlt hier bei den Speisen die Liebe zum Detail (das Karamell beim Schmarrn fehlt, der Salat ist so klein und unkreativ wie beim Italiener um die Ecke, usw.) Wer hier qua der traumhaften Location tolle Speisen erwartet, wird enteuscht.
Der Service ist freundich und aufmerksam.
Die Weinkarte ist überschaubar.

Danke, Milenta1!
Matthias M, Manager von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo Milenta,
danke vorab für deine Zeit und dein Feedback.
Es ist natürlich Geschmacksache was einem mehr oder weniger zusagt.
Eine Weinkarte mit über 100 Positionen ist denke ich für jeden Gast ausreichend und unser Angebot deckt hier die gesamte Palette ab. Ein kleiner Salat für das Geld ist auch hier so groß wie du es von deinem Lieblingsitaliener kennst. Wir haben uns entschieden einen nicht karamellisierten Kaiserschmarrn auf der Karte zu haben, weshalb du zurecht kein Karamell findest, bei uns wird ganz klassisch der Kaiserschmarrn nach dem Aufgehen im Ofen mit Butterflocken und Zucker in der Pfanne nochmal angeröstet, wodurch er seinen charakteristischen Geschmack bekommt und nicht nur nach Karamell schmeckt.
Was du in deiner Überschrift salopp als "Chi Chi" bezeichnest, nennen wir Liebe zum Detail gepaart mit persönlichen Service, den all unsere Stammgäste lieben und schätzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol.

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Danke an Matthias und sein liebes Team.
Alles sehr gut und dür die Kinder immer wunderbar.
Kommen immer mehr als gerne wieder.

Danke, omarjohnmamisch!

Hallo John,
es ist schön zu sehen, dass auch unsere Stammgäste und mittlerweile Freunde sich die Zeit nehmen und das wertschätzen, was wir Tag für Tag versuchen - nämlich jedem Einzelnen eine schöne Zeit auf der Maierl Alm zu bescheren.

Danke John für dein Feedback!

Bewertet 14. April 2017

Wir waren mit Freunden auf der "Maierl". Echt klasse was die Jungs da aufgebaut haben. In Sache Wein eine super Auswahl auch mal jenseits Lugana & Co.

Danke, Georg S!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Hallo Georg,
danke für deinen besuch und dein Feedback, wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt zu haben.
Wünschen ein frohes Osterfest,
dein Maierl Team