“Empfehlenswert”

Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches und lockeres Ambiente und eine tolle Speisekarte, netter und aufmerksamer Service. Neben der Karte gibt es Tagesangebote. Eine Tischreservierung ist sinnvoll!
Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise stimmen auch. Eines der besten Restaurants in Kirchberg!

1  Danke, rico19702014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Jänner 2018

Natürlich isst man in der Kupferstub´n das gegrillte vom Chef!! Dry-Age Fleisch vom Feinsten mit verschieden Beilagen und Soßen. In Kirchberg immer eine gute Adresse. Jedes Jahr wieder!

Danke, O_charly_A!
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nur ein Zeitfenster von 2 Stunden, gleichwohl wurden wir freundlich und gut bedient.

Grillteller vom Weltmeister, super und reichlich.

Holzfäller Steak lecker aber nicht sehr üppig.

Überbackenes Schweinesteak mit Beilage ebenfalls tadellos.

Preise angepasst an Qualität und Standort.

100% Weiterempfehlung

Danke, Reiner B!
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Man merkt sofort, dass das Restaurant mit viel Liebe betrieben wird. Es gibt leckeres, liebevoll angerichtetes Essen mit regionaler Küche (Kochart). Der Service ist sehr gut und wir haben uns super wohl gefühlt.
Unbedingt vorher reservieren!! Die Stube ist eigentlich immer voll :)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Dienstags ist Ripperl-Tag, sehr empfehlenswert.

Danke, LauraChristinchen!
Bewertet 7. Jänner 2018

Wenig Flair in mittelmäßigem Ambiente. Besonders lächerlich dass der angepriesene Tagestip eh auf der Karte stand, einem aber nervigerweise flüsternd von der Bedienung angepriesen wurde, mit der Bitte es nicht weiterzusagen. Wie läppisch ist das denn? Unterhaltungswert bestand allerdings darin, dass dieses Szenario einstudiert an jedem Tisch stattfand.Die Tageskarte im Weckglas na ja, netter Versuch, aber sehr gewollt. Essen leider nur mittelmäßig, einfaltslos, Salatsosse schmeckte nach Fertigprodukt.
Akustik nervig laut, leider kein zufriedenstellender Abend, von dem wir uns aufgrund der positiven Bewerungen mehr erwartet haben.

3  Danke, Petra741!
Hildegard S, Leiter Front Office von Kupferstub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Ich denke Sie wurden uns von irgend einem "Neider" geschickt, wenn Sie überhaupt in unserem Lokal waren!?!? Wir können uns leider an gar keine Reservierung "Petra"erinnern?!? Und es ist ja auch ihr einziger Eintrag! Aber nichts desto Trotz: Wir alle aus der Kupferstub'n, wünschen Ihnen und Ihren Lieben noch ein wunderschönes Leben!