“Viel Lärm um nichts.....”
Bewertung zu Kupferstub'n

Kupferstub'n
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Kirchberg
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Jänner 2018

Wenig Flair in mittelmäßigem Ambiente. Besonders lächerlich dass der angepriesene Tagestip eh auf der Karte stand, einem aber nervigerweise flüsternd von der Bedienung angepriesen wurde, mit der Bitte es nicht weiterzusagen. Wie läppisch ist das denn? Unterhaltungswert bestand allerdings darin, dass dieses Szenario einstudiert an jedem Tisch stattfand.Die Tageskarte im Weckglas na ja, netter Versuch, aber sehr gewollt. Essen leider nur mittelmäßig, einfaltslos, Salatsosse schmeckte nach Fertigprodukt.
Akustik nervig laut, leider kein zufriedenstellender Abend, von dem wir uns aufgrund der positiven Bewerungen mehr erwartet haben.

3  Danke, Petra741!
Hildegard S, Leiter Front Office von Kupferstub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Ich denke Sie wurden uns von irgend einem "Neider" geschickt, wenn Sie überhaupt in unserem Lokal waren!?!? Wir können uns leider an gar keine Reservierung "Petra"erinnern?!? Und es ist ja auch ihr einziger Eintrag! Aber nichts desto Trotz: Wir alle aus der Kupferstub'n, wünschen Ihnen und Ihren Lieben noch ein wunderschönes Leben!

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. Jänner 2018

Bei unseren alljährlichen Ausflügen nach Kirchberg steht die "Kupferstub'n" immer ganz oben auf unserer "TO-DO-LISTE". Man merkt, dass von der Küche bis hin zum Front Office Manager Profis am Werk sind. Wirklich erfreulich: obwohl dieses Restaurant die "Number 1"' in Kirchberg ist, sind die Preise sehr sehr fair. VIele Grüße vom Ammersee (Angelika)

Danke, Ludwig S!
Bewertet 28. Dezember 2017

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Kreattionen bieten eine tolle Abwechslung zu der Tiroler Küche.
Das Ambiente hängt von dem Tisch ab. Im Eingangs-/Barbereich ist es eher etwas nüchtern. Der große Raum hat ein Gewölbeflair, was viel gemütlicher ist. Auf jeden Fall sollte man reservieren.

Danke, pcpmstt!
Bewertet 22. Oktober 2017

Zum Glück mussten wir dieses ausgezeichnete Restaurant nicht erst "entdecken" sondern wurden gleich am ersten Abend von unseren Freunden nach dort ausgeführt. Sie sind seit Jahren Stammgäste nicht nur in Tirol sondern auch in den Kupferstub´n und waren von der Herzlichkeit im Service und der Qualität der angebotenen Gerichte immer wieder begeistert. Ich kann das nun nach eigener Erfahrung nur bestätigen. Die Karte bietet eine interessante und abwechslungsreiche Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts, welche vom Service stets um einige persönliche Empfehlungen ergänzt werden. Dank des äußerst aufmerksamen und freundlichem Service vergehen Wartezeiten zügig und bei guter Laune. Dem Gast wird zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er/sie die Hauptperson ist. Geschmack und Anrichtung der Speisen zeugen von den hohen Ansprüchen des Küchenteams an die eigene Arbeit. Der einzige "Kritikpunkt" ist die Dessertkarte, welche auch nach dem besten Hauptgericht zum weiteren Schlemmen verleitet :)

Danke, Heiko-K-Ostsee!
Bewertet 9. Oktober 2017

sehr schönes, heimeliges Restaurant mit einer umfangreichen, sehr fantasievollen Speisekarte. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches von sich aus auf Empfehlungen des Hauses kommt. Gerne wieder

Danke, Raphael P!