Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hotels.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Letztes Wochenende, im August, hatten wir ein wunderschönes langes Wochenende auf der Alm.
Zimmer war sehr ordentlich und sauber.
Terrasse ist ein Traum, Service klasse und freundlich. Das Beste war aber wirklich das Essen!
Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Zum Wandern auch sehr gut geeignet, da man auch nicht im Tal startet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, GerritJ6!
Bewertet am 21. August 2020

Wir waren mit einem Teil unseres Außendienst für 4 Tage auf der Maierl Alm. Der super Service fing schon beim einchecken an und hat beim nach Hause fahren aufgehört. Beim Frühstück sowie im Restaurant wurde auf Unverträgichkeiten geachtet und immer eine alternative angeboten. Die Betreuung während der beiden Workshop-Tage war einwandfrei! Die Erwartungen unseres Teams wurden durch die Bank übertroffen! Wir werden auf alle Fälle wieder einen unserer Workshops auf der Maierl Alm halten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JuliiaSophiee!
Bewertet am 21. August 2020

Das Service, alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich uns zuvorkommend, alle Räumlichkeiten (Zimmer, WC, etc.) waren sehr sehr sauber.
Das Essen war hervorragend. Sehr gute Auswahl bei den Weinen.
Schönes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabrinareise1234!
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten mal haben wir die Maierl Alm besucht. Immer wieder ist das Personal sehr freundlich und umsichtig. Schöne chillige Musikuntermalung macht den Besuch bei sonnigem Wetter zu einem fantastischen Skitag! Auch ohne Ski per PKW erreichbar !!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ulrich68kerkhoff!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Location auf 1250 m Höhe. Direkt an der Piste gelegen. Sehr freundlicher Service und sehr gute Küche.
Küche hat vier Hauben.
Eine echt gute Wahl im Winter wie im Sommer. Sehr schöne Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie