Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 3 Tage hier und es war alles perfekt, die Zimmer sehr schön und sauber mit tollem Ausblick, das Pool und auch die Dampfkammer haben wir genutzt. Der Service war toll und auch das Essen war ein Traum 5*.
Es gibt aus meiner Sicht nur einen Punkt aber das ist Geschmacksache... die Wurst beim Frühstücksbuffet könnte etwas dünner geschnitten werden ;-)

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny_Austria!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Jenny_Austria,
Es freut uns das du 3 schöne und erholsame Tage auf der Maierl Alm hattest.
Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden schauen das wir etwas an der dicke der Wurst ändern können.
Wir würden uns freuen dich wieder auf der Maierl Alm begrüßen zu dürfen.
von der Maierl Alm

Bewertet 14. August 2018

Wir haben drei entspannte Tage auf der Maierl Alm verbracht. Besonders das Personal (Janina und Robin) ist hervorzuheben- immer aufmerksam, sehr freundlich und mit guter Laune bestückt.
Die Küche ist flexibel und bringt leckeres auf den Tisch.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen97342!

Lieber Juergen97342,
vielen Dank für deinen Besuch bei uns auf der Maierl Alm.
Es freut uns zu hören das Janina und Robin sich so gut um dich gekümmert haben, sowie das dir das Essen bei uns geschmeckt hat.
Ich werde deine nette Worte beiden weitergeben.
Wir freuen uns dich wieder auf der Maierl Alm begrüßen zu dürfen.
von der Maierl Alm

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Maierl ist eine wunderschöne, gepflegte Alm ... Einfach zum.Entspannen . Eigentlich will ich es niemandem weitersagen...die Location ist top , super dekoriert, aufmerksames und höfliches Personal. Auch kleinere Gerichte wie Suppe oder Fries sind sehr gut .

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, girasol_aw!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe gisarol_aw,
vielen Dnak für deinen Besuch bei uns auf der Alm.
Es freut uns dass es dir so gut bei uns gefallen hat und vielen Dank für deine netten Worten.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Juli 2018

Wer die Ruhe sucht und es ein wenig exklusiver mag ist hier genau richtig.
Top Ausstattung, eine traumhafte Verarbeitung der Materialien und eine Einrichtung in der man sich sofort wie daheim fühlt.
Gepaart mit einem unfassbaren Ausblick von der Terrasse ins Tal und zu den Zinnen.

Zimmertipp: wer es sich leisten will, dann unbedingt eines der 5 Chalets.....wobei Chalet Nummer 5 den besten Ausblick hat.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Markus F!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Markus F.,

vielen Dnak für deine schöne Worte!!
Ich könnte es nicht besser beschreiben. Es hat uns sehr gefreut das es dir bei uns gefallen hat.
Liebe Grüße und bis bald,

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ankommen, staunen und chillen.
Diesmal waren wir mit 7 Personen in einem Chalet und fühlten uns 4,5 Tage Sau wohl.
Hatten ein paar Wünsche, die uns schnell und gern erfüllt wurden.
Das Ausleihen der E-Mountainbike‘s war super und hat Spaß gemacht.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramon M!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Hallo Ramon,
vielen Dank das ihr uns besucht habt. Es freut uns das ihr euch sehr wohl bei uns gefühlt habt.
Wir freuen uns euch bald wieder bei uns auf der Maierl begrüßen zu dürfen.