Maierl-Alm und Chalets
$ 119
Kirchberger Hof(Kirchberg)
$ 178
  • Pool
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 247
Lifthotel(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
Bewertet 2. Jänner 2018

Perfekter Aufenthalt mit Männertour im super ausgestatteten und sehr sauberen Chalet. Schöne Zimmer, offener Kamin, eigener Wellnessbereich und Whirlpool mit toller Aussicht auf der Terrasse. Was will man mehr. Da verzichtet man auch gerne mal auf den Trubel beim Apres-Ski.
Frühstück und Abendessen sehr gut. Käsefondue für alle war echt toll.
Speisekarte könnte etwas mehr für Vegetarier bieten.
Vielen Dank nochmal and das sehr nette Personal.
Kommen ganz sicher wieder ...

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank W!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Lieber Frank W.,
vielen Dnak das du mit deiner Männertour bei uns halt gemacht hast.
Es freut uns das es euch gefallen hat.

Danke für dein Feedback bezüglich der Speisekarte, welche wir umsetzen werden.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 28. Dezember 2017

Wir verbrachten mit der "Groß-Familie" ( 9 Personen) eine Woche auf der Alm. Wir hatten ein traumhaftes Chalet sowie ein Doppelzimmer (perfekt eingerichtet) mit tollem Ausblick. Somit konnten wir Chalet und Zimmer "testen". Alles war perfekt, Lage, geschmack- und liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten, Restaurant (neuer Koch !) sehr gut, Frühstück im Restaurant sowie bei Lieferung ins Chalet lies keine Wünsche offen. Alle superfreundlich, kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Betthupferl, Weihnachtsplätzchen am 24.12. liebevoll verpackt und und...
Die Lage ist einmalig und man fühlt sich wie über den Wolken.....
Skifahren super !
Wir hatten meist Traumwetter und konnten somit fast täglich die große Terrasse sowie die Terrasse vom Chalet genießen, da will man eigentlich nicht mehr weg...
Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!!!

Zimmertipp: Chalet oder Doppelzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, myriel2!

Liebe myriel2,

vielen Dnak für deinen nette Worte.
Es hat uns sehr gefreut dich bei uns auf der Alm zu haben mit der Family.

Wir freuen uns jetzt schon euch im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfe.

Liebe Grüße,

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert, angefangen beim Chalet, sehr sauber und großzügig, bester Ausblick auf der Terrasse, dort steht ein Vogelhaus mit besonderem Inhalt. Der Service ist TOP und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Auf der Restaurantterrasse ist immer was los. Lediglich der Pool könnte wärmer beheizt sein. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: September 2017
Danke, Marc0100!

Lieber Marc0100,

vielen Dank für deine nette Worte.

Wir nehmen das zur Kenntniss das der Pool nicht warm genug war. Der Pool ist normalerweise immer so gegen 30°C beheizt.

Wir würden uns freuen wenn du uns bald wieder besuchen kommst.

Liebe Grüße,

Bewertet 21. August 2017

Wir hatten 10 unvergessliche Tage auf der Alm. Die Zimmer, der Blick, das Restaurant, das Personal - alles hat gepasst. Ich war mit meinen Kindern (11 und 12) zu Gast, wir wollen keinen Tag missen.
Danke an Claudia und Team!

Zimmertipp: Rezeptionistin Claudia hilft bei der Zimmerwahl
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria G!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo Maria,
danke für dein Feedback, es freut uns alle das wir eure Erwartungen erfüllen konnten und ihr eine tolle Zeit bei uns hattet.

Liebe Grüße aus Tirol

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine wunderschöne Woche bei sehr guten Wetter auf der Maierl Alm verlebt. Diese zeichnet sich vor allem durch das atemberaubende Alpenpanorama sowie eine sehr gute Küche aus. Die Maierl Alm stellt einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge jeglicher Art dar. Wir sehen uns wieder !

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hennos24!

Hi Hennos,
wir freuen uns schon jetzt sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für deine Erfahrungswerte und deine Eindrücke. Wir freuen uns dir den perfekten Urlaubsplatz geboten zu haben.