“Sehr gelungener Aufenthalt ”
Bewertung zu Maierl-Alm und Chalets

Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert, angefangen beim Chalet, sehr sauber und großzügig, bester Ausblick auf der Terrasse, dort steht ein Vogelhaus mit besonderem Inhalt. Der Service ist TOP und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Auf der Restaurantterrasse ist immer was los. Lediglich der Pool könnte wärmer beheizt sein. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: September 2017
Danke, Marc0100!

Bewertet am 21. August 2017

Wir hatten 10 unvergessliche Tage auf der Alm. Die Zimmer, der Blick, das Restaurant, das Personal - alles hat gepasst. Ich war mit meinen Kindern (11 und 12) zu Gast, wir wollen keinen Tag missen.
Danke an Claudia und Team!

Zimmertipp: Rezeptionistin Claudia hilft bei der Zimmerwahl
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria G!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo Maria,
danke für dein Feedback, es freut uns alle das wir eure Erwartungen erfüllen konnten und ihr eine tolle Zeit bei uns hattet.

Liebe Grüße aus Tirol

Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine wunderschöne Woche bei sehr guten Wetter auf der Maierl Alm verlebt. Diese zeichnet sich vor allem durch das atemberaubende Alpenpanorama sowie eine sehr gute Küche aus. Die Maierl Alm stellt einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge jeglicher Art dar. Wir sehen uns wieder !

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hennos24!

Hi Hennos,
wir freuen uns schon jetzt sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für deine Erfahrungswerte und deine Eindrücke. Wir freuen uns dir den perfekten Urlaubsplatz geboten zu haben.

Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die Maierl Alm ist die beste Alm die wir je besucht haben, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, sie lesen dir jeden Wunsch von den Lippen ab. So sieht Erholung auf 1218 m aus ! Wanderwege direkt vor dem Haus auch den kostenfreien E-Bike verleih haben wir genutzt sowie den Wellnessbereich mit super Blick auf die Berge !!! Gelungene 3 Tage Zweisamkeit !! Danke am das Maierl Team jeder Zeit besuchen wir euch wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, smovey!

Die besten Gästen von Allen!
Hi Smovey, danke für dein Lob und dein Feedback, es waren traumhafte tage mit Euch, bis ganz bald wieder einmal auf der Alm.

Dein Maierl Team

Bewertet am 26. Juni 2017

Als Gäste einer Hochzeit haben wir schöne Tage erlebt. Die phänomenale Sicht und Lage sind der Preis der steilen Anfahrt. Ein glückliches Brautpaar, zuvorkommende Betreuung, funktionierendes WLAN, schönes Wetter - super.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, frogilococcus!

Danke für dein Feedback, wir freuen uns, dass es euch hier bei uns gefallen hat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
1,1 km entfernt
2,2 km entfernt
Alpenresidenz Adler
Alpenresidenz Adler
Nr. 5 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 173 - € 807 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 4*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.