Maierl-Alm und Chalets
$ 126
Kirchberger Hof(Kirchberg)
$ 178
  • Pool
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 85
$ 221
TripAdvisor
$ 300
Bewertet 13. April 2017

Eine wunderschöne Location...Die Terrasse ein Traum...Die Zimmer großzügig und regialtypisch eingerichtet..Mitten im Skigebiet gelegen kann man direkt in die Lounge abfahren oder von dort los wandern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, taifun2015!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Hi Taifun,
wir freuen uns dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und hoffen ihr hattet eine gute Heimreise.

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte März 5 Übernachtungen auf der Maierl-Alm. Mit Familie zu 4 Personen zzgl. Säugling und Hund hatten wir das Appartement gebucht. Hervorragende Zimmeraufteilung mit 2 Terrassen und einem langen Balkon. Teilweise hatten wir uns abends selbst verpflegt, teilweise haben wir im Restaurant gegessen.

Zunächst muss man sagen, dass Preis und Leistung in einem guten Verhältnis zueinander stehen und die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter herausragend ist, besonders im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie Top of the Mountain. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, der Service ist aufmerksam und merkt sich Kaffeevorlieben bereits am ersten Tag.

Zum Mittagessen können wir nicht viel sagen, außer dass es auf den Tellern der anderen Gäste auf der Terrasse gut aussah.

Beim Abendessen gab es nichts zu beanstanden, jedoch würde ich mir bei der Preiskategorie ein wenig mehr Finesse wünschen. Qualitativ war es sehr gut, beim würzen manchmal ein wenig zu vorsichtig, aber wie gesagt: Kleinigkeiten.

Der Saunabereich ist schön hell, mit Terrasse. Der Innenpool nicht zu kalt und nicht zu warm und groß genug. Lediglich die Sauna könnte ein wenig größer ausfallen.

Insgesamt waren wir noch nie mit einem Hotel in den Alpen für so einen fairen Preis so zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JulianeJosephine!

Hi Juliane,
wir freuen uns eure Erwartungen voll und ganz erfüllt zu haben.
Das Lob ans Service- und Küchenteam geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur genial. Aussicht ist perfekt, essen ist perfekt, Musik ist genial! Die Preise sind sehr fair. Die Bedienung ist super nett. Auch die Gäste sind alle cool drauf. Wer feiern essen und genießen will, ist hier richtig!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Günther H!

Hallo Günther,
wir freuen uns, dass ihr einen netten Nachmittag hattet.
Bis bald mal wieder auf unserer Sonnenterrasse.
Dein Maierl Team

Bewertet 14. März 2017

Vor 1 Woche waren wir mit unseren zwei Mädels für ein paar Tage auf der Maierl Alm. Wir hatten ein tolles Zimmer und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Janina schaute sogar auf unsere zwei kleinen Girls, damit wir auch mal in Ruhe unser Essen genießen konnten. Das Essen ist wirklich fabelhaft. Ein großes Lob an die Küche und natürlich auch an die feschen Damen und Herren im Service. Ebenso ans Housekeeping-Team, welches unser Zimmer immer tippitoppi gereinigt hat. Die Atmosphäre auf der Alm ist ungezwungen und gechillt. Hier kann man sich einfach mal zurücklehnen und genießen. DANKE liebe Steffi und lieber Matthias!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MiniKnu !

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Kinder sind immer herzlich willkommen bei uns. Lob an Küche, Service (Janina) und Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen euch mit euren beiden süßen Mädels bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Salzburg

Bewertet 6. März 2017

Der super Service, das gute Essen, die tollen Chalets in der eindrucksvollen Umgebung machen einen Aufenthalt auf der Maierl-Alm zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.
Wie sind "Wiederholungstäter" und kommen immer gerne wieder!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Chalets haben einen super Blick und tolle Ausstattung
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael M!

Danke Michael für dein Feedback, bis ganz bald wieder auf der Alm.
Dein Maierl Team