“Mitten im Skigebiet...wenn Schnee liegt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maierl-Alm und Chalets

Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Muelheim an der Ruhr, Germany
“Mitten im Skigebiet...wenn Schnee liegt”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Eine wunderschöne Location...Die Terrasse ein Traum...Die Zimmer großzügig und regialtypisch eingerichtet..Mitten im Skigebiet gelegen kann man direkt in die Lounge abfahren oder von dort los wandern.

• Aufenthalt April 2017, Freunde
Danke, taifun2015!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hi Taifun,
wir freuen uns dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und hoffen ihr hattet eine gute Heimreise.

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Mitte März 5 Übernachtungen auf der Maierl-Alm. Mit Familie zu 4 Personen zzgl. Säugling und Hund hatten wir das Appartement gebucht. Hervorragende Zimmeraufteilung mit 2 Terrassen und einem langen Balkon. Teilweise hatten wir uns abends selbst verpflegt, teilweise haben wir im Restaurant gegessen.

Zunächst muss man sagen, dass Preis und Leistung in einem guten Verhältnis zueinander stehen und die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter herausragend ist, besonders im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie Top of the Mountain. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, der Service ist aufmerksam und merkt sich Kaffeevorlieben bereits am ersten Tag.

Zum Mittagessen können wir nicht viel sagen, außer dass es auf den Tellern der anderen Gäste auf der Terrasse gut aussah.

Beim Abendessen gab es nichts zu beanstanden, jedoch würde ich mir bei der Preiskategorie ein wenig mehr Finesse wünschen. Qualitativ war es sehr gut, beim würzen manchmal ein wenig zu vorsichtig, aber wie gesagt: Kleinigkeiten.

Der Saunabereich ist schön hell, mit Terrasse. Der Innenpool nicht zu kalt und nicht zu warm und groß genug. Lediglich die Sauna könnte ein wenig größer ausfallen.

Insgesamt waren wir noch nie mit einem Hotel in den Alpen für so einen fairen Preis so zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt März 2017, Familie
Danke, JulianeJosephine!
Hi Juliane,
wir freuen uns eure Erwartungen voll und ganz erfüllt zu haben.
Das Lob ans Service- und Küchenteam geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach nur genial. Aussicht ist perfekt, essen ist perfekt, Musik ist genial! Die Preise sind sehr fair. Die Bedienung ist super nett. Auch die Gäste sind alle cool drauf. Wer feiern essen und genießen will, ist hier richtig!

Aufenthalt März 2017
Danke, Günther H!
Hallo Günther,
wir freuen uns, dass ihr einen netten Nachmittag hattet.
Bis bald mal wieder auf unserer Sonnenterrasse.
Dein Maierl Team
Hallein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2017

Vor 1 Woche waren wir mit unseren zwei Mädels für ein paar Tage auf der Maierl Alm. Wir hatten ein tolles Zimmer und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Janina schaute sogar auf unsere zwei kleinen Girls, damit wir auch mal in Ruhe unser Essen genießen konnten. Das Essen ist wirklich fabelhaft. Ein großes Lob an die Küche und natürlich auch an die feschen Damen und Herren im Service. Ebenso ans Housekeeping-Team, welches unser Zimmer immer tippitoppi gereinigt hat. Die Atmosphäre auf der Alm ist ungezwungen und gechillt. Hier kann man sich einfach mal zurücklehnen und genießen. DANKE liebe Steffi und lieber Matthias!!

• Aufenthalt März 2017, Familie
1 Danke, MiniKnu !
Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Kinder sind immer herzlich willkommen bei uns. Lob an Küche, Service (Janina) und Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen euch mit euren beiden süßen Mädels bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2017

Der super Service, das gute Essen, die tollen Chalets in der eindrucksvollen Umgebung machen einen Aufenthalt auf der Maierl-Alm zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.
Wie sind "Wiederholungstäter" und kommen immer gerne wieder!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Chalets haben einen super Blick und tolle Ausstattung
  • Aufenthalt Januar 2017, Freunde
1 Danke, Michael M!
Danke Michael für dein Feedback, bis ganz bald wieder auf der Alm.
Dein Maierl Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 8 von 32 in Kirchberg
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 6 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Unternehmen: Maierl-Alm und Chalets
Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: € 129 - € 239
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.