Maierl-Alm und Chalets
Hotel Garni Wieshof(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte März 5 Übernachtungen auf der Maierl-Alm. Mit Familie zu 4 Personen zzgl. Säugling und Hund hatten wir das Appartement gebucht. Hervorragende Zimmeraufteilung mit 2 Terrassen und einem langen Balkon. Teilweise hatten wir uns abends selbst verpflegt, teilweise haben wir im Restaurant gegessen.

Zunächst muss man sagen, dass Preis und Leistung in einem guten Verhältnis zueinander stehen und die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter herausragend ist, besonders im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie Top of the Mountain. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, der Service ist aufmerksam und merkt sich Kaffeevorlieben bereits am ersten Tag.

Zum Mittagessen können wir nicht viel sagen, außer dass es auf den Tellern der anderen Gäste auf der Terrasse gut aussah.

Beim Abendessen gab es nichts zu beanstanden, jedoch würde ich mir bei der Preiskategorie ein wenig mehr Finesse wünschen. Qualitativ war es sehr gut, beim würzen manchmal ein wenig zu vorsichtig, aber wie gesagt: Kleinigkeiten.

Der Saunabereich ist schön hell, mit Terrasse. Der Innenpool nicht zu kalt und nicht zu warm und groß genug. Lediglich die Sauna könnte ein wenig größer ausfallen.

Insgesamt waren wir noch nie mit einem Hotel in den Alpen für so einen fairen Preis so zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JulianeJosephine!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Hi Juliane,
wir freuen uns eure Erwartungen voll und ganz erfüllt zu haben.
Das Lob ans Service- und Küchenteam geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Euer Maierl Team

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur genial. Aussicht ist perfekt, essen ist perfekt, Musik ist genial! Die Preise sind sehr fair. Die Bedienung ist super nett. Auch die Gäste sind alle cool drauf. Wer feiern essen und genießen will, ist hier richtig!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Günther H!

Hallo Günther,
wir freuen uns, dass ihr einen netten Nachmittag hattet.
Bis bald mal wieder auf unserer Sonnenterrasse.

Bewertet 14. März 2017

Vor 1 Woche waren wir mit unseren zwei Mädels für ein paar Tage auf der Maierl Alm. Wir hatten ein tolles Zimmer und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Janina schaute sogar auf unsere zwei kleinen Girls, damit wir auch mal in Ruhe unser Essen genießen konnten. Das Essen ist wirklich fabelhaft. Ein großes Lob an die Küche und natürlich auch an die feschen Damen und Herren im Service. Ebenso ans Housekeeping-Team, welches unser Zimmer immer tippitoppi gereinigt hat. Die Atmosphäre auf der Alm ist ungezwungen und gechillt. Hier kann man sich einfach mal zurücklehnen und genießen. DANKE liebe Steffi und lieber Matthias!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MiniKnu !

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Kinder sind immer herzlich willkommen bei uns. Lob an Küche, Service (Janina) und Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen euch mit euren beiden süßen Mädels bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Salzburg
Euer Maierl Team

Bewertet 6. März 2017

Der super Service, das gute Essen, die tollen Chalets in der eindrucksvollen Umgebung machen einen Aufenthalt auf der Maierl-Alm zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.
Wie sind "Wiederholungstäter" und kommen immer gerne wieder!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Chalets haben einen super Blick und tolle Ausstattung
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael M!

Danke Michael für dein Feedback, bis ganz bald wieder auf der Alm.

Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr hatte ich zum gleichen Zeitraum leider eine weniger gute Bewertung über die Maierlalm abgeben müssen. Voller Freude kann ich aber heute feststellen, dass alles wieder top ist: Sehr gutes Essen, netter und zuvorkommender Service, wunderschöne Atmosphäre. Wir waren an vier Tagen jeweils zur Mittagspause hier und waren immer sehr zufrieden. Im Sommer waren wir übrigens auch einmal zum Wandern oben und auch da war das Essen wirklich gut.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Claudio J!

Hallo Claudio,
wir freuen uns dass du dich wieder sehr wohl gefühlt hast hier und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.