Bewertet am 14. März 2017

Vor 1 Woche waren wir mit unseren zwei Mädels für ein paar Tage auf der Maierl Alm. Wir hatten ein tolles Zimmer und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Janina schaute sogar auf unsere zwei kleinen Girls, damit wir auch mal in Ruhe unser Essen genießen konnten. Das Essen ist wirklich fabelhaft. Ein großes Lob an die Küche und natürlich auch an die feschen Damen und Herren im Service. Ebenso ans Housekeeping-Team, welches unser Zimmer immer tippitoppi gereinigt hat. Die Atmosphäre auf der Alm ist ungezwungen und gechillt. Hier kann man sich einfach mal zurücklehnen und genießen. DANKE liebe Steffi und lieber Matthias!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, MiniKnu!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Kinder sind immer herzlich willkommen bei uns. Lob an Küche, Service (Janina) und Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen euch mit euren beiden süßen Mädels bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Salzburg
Euer Maierl Team

Bewertet am 6. März 2017

Der super Service, das gute Essen, die tollen Chalets in der eindrucksvollen Umgebung machen einen Aufenthalt auf der Maierl-Alm zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.
Wie sind "Wiederholungstäter" und kommen immer gerne wieder!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Chalets haben einen super Blick und tolle Ausstattung
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
1  Danke, Michael M!

Danke Michael für dein Feedback, bis ganz bald wieder auf der Alm.
Dein Maierl Team

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr hatte ich zum gleichen Zeitraum leider eine weniger gute Bewertung über die Maierlalm abgeben müssen. Voller Freude kann ich aber heute feststellen, dass alles wieder top ist: Sehr gutes Essen, netter und zuvorkommender Service, wunderschöne Atmosphäre. Wir waren an vier Tagen jeweils zur Mittagspause hier und waren immer sehr zufrieden. Im Sommer waren wir übrigens auch einmal zum Wandern oben und auch da war das Essen wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, claudioj761!

Hallo Claudio,
wir freuen uns dass du dich wieder sehr wohl gefühlt hast hier und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Dein Maierl Team

Bewertet am 28. Februar 2017

Wir waren schon 2015 mit unseren Kindern , mittlerweile 16 und 17 ,in Der Maierl Alm auch da in einem von den sehr gefragten Chalets.
Der Empfang wie immer sehr sehr herzlich and sehr hilfsbereit Von Frau Hoffstätter .
Die Zeit haben wir auch jetzt wieder sehr genossen da die Chalets diesen Spagat zwischen - der Gemütlichkeit allein im Chalet aber zugleich den Service eines sehr guten Hotels bietet .
Das Frühstück inclusive immer pünktlich und sehr grosszügig ins Chalet geliefert .
Das Abendessen haben wir genossen selbst zu organisieren oder einfach eine Bestellung vom Restaurant ins Chalet geliefert zu bekommen nach sehr kurzer Bestellzeit Zeit .
Da wir unseren Hund dabei hatten , hat auch das Reinigungsteam uns wirklich verwöhnt
Zur gefragten Zeit immer zur Stelle , mit 4-5 Personen ging dies im Schnellverfahren , aber dazu sehr effektiv , mit sehr viel Einsatz und vor allem sehr höflich und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Haben schon wieder für das nächste Saison gebucht .

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, CBJRP2014!

Wir freeun uns, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Lob an Frau Hofstätter, die Küche und dem Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir freuen uns euch alle sehr bald wieder mal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den allerbesten Grüßen aus Tirol.
Euer Maierl Team

Bewertet am 12. Februar 2017

Die Lage ist einzigartig schön, dafür lohnt sich der lange Weg dorthin. Das Essen ist gut, hübsch aufgemacht. Der Service war aufmerksam, man spürt allerding weniger Tiroler Gastfreundschaft. Das ist eben das was in Tirol so auszeichnet. Aber ansonsten war es eine gut Location.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, feldi2015!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hallo Feldi,
danke für deinen Besuch und dein Feedback.