“Wieder hervorragend!”
Bewertung zu Maierl-Alm und Chalets

Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr hatte ich zum gleichen Zeitraum leider eine weniger gute Bewertung über die Maierlalm abgeben müssen. Voller Freude kann ich aber heute feststellen, dass alles wieder top ist: Sehr gutes Essen, netter und zuvorkommender Service, wunderschöne Atmosphäre. Wir waren an vier Tagen jeweils zur Mittagspause hier und waren immer sehr zufrieden. Im Sommer waren wir übrigens auch einmal zum Wandern oben und auch da war das Essen wirklich gut.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Claudio J!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Hallo Claudio,
wir freuen uns dass du dich wieder sehr wohl gefühlt hast hier und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Dein Maierl Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maierl-Alm und Chalets
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Februar 2017

Wir waren schon 2015 mit unseren Kindern , mittlerweile 16 und 17 ,in Der Maierl Alm auch da in einem von den sehr gefragten Chalets.
Der Empfang wie immer sehr sehr herzlich and sehr hilfsbereit Von Frau Hoffstätter .
Die Zeit haben wir auch jetzt wieder sehr genossen da die Chalets diesen Spagat zwischen - der Gemütlichkeit allein im Chalet aber zugleich den Service eines sehr guten Hotels bietet .
Das Frühstück inclusive immer pünktlich und sehr grosszügig ins Chalet geliefert .
Das Abendessen haben wir genossen selbst zu organisieren oder einfach eine Bestellung vom Restaurant ins Chalet geliefert zu bekommen nach sehr kurzer Bestellzeit Zeit .
Da wir unseren Hund dabei hatten , hat auch das Reinigungsteam uns wirklich verwöhnt
Zur gefragten Zeit immer zur Stelle , mit 4-5 Personen ging dies im Schnellverfahren , aber dazu sehr effektiv , mit sehr viel Einsatz und vor allem sehr höflich und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Haben schon wieder für das nächste Saison gebucht .

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, CBJRP2014!

Wir freeun uns, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Lob an Frau Hofstätter, die Küche und dem Housekeeping haben wir direkt weitergeleitet. Wir freuen uns euch alle sehr bald wieder mal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den allerbesten Grüßen aus Tirol.
Euer Maierl Team

Bewertet am 12. Februar 2017

Die Lage ist einzigartig schön, dafür lohnt sich der lange Weg dorthin. Das Essen ist gut, hübsch aufgemacht. Der Service war aufmerksam, man spürt allerding weniger Tiroler Gastfreundschaft. Das ist eben das was in Tirol so auszeichnet. Aber ansonsten war es eine gut Location.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, feldi2015!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hallo Feldi,
danke für deinen Besuch und dein Feedback.

Bewertet am 8. Februar 2017

Wir waren schon öfter und zuletzt im Januar hier. Spürbar ist eine gewisse Arroganz und Ignoranz wenn es um Anliegen des Gastes geht. Der Service tut das nötigste, jedoch keine Extras und wimmelt den gast ab bzw. vertröstet/findet Entschuldigungen. (Keiner da der gerade kommen kann um Matraze auf weichere Seite zu wenden, kein anderes Kissen vorrätig,... etc)

Das fängt beim Hotelchef an, da muss man sich dann nicht wundern.
Da erwarte ich mehr wenn ich knapp 300 Euro pro Nacht bezahle und das ohne Abendessen.

Die Schlafqualität hat abgenommen: Matranzen sind sehr sehr hart und mit einer Gummiplane überzogen, so dass man in der Nacht sehr schwitzt.

Im Gastraum und im Treppenhaus des Hotels riecht es ständig und heftig nach Rauch.

Zimmertipp: Zimmer sind alle nett.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RCheetah!
Matthias M, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Sehr geehrte Susanne,
das gesamte Team angefangen von der Reservierungsabteilung bis zum Housekeeping hat Sie noch in sehr guter Erinnerung. Und wir möchten Ihnen gratulieren es in 24 Stunden geschafft zu haben, dass alle Mitarbeiter noch lange an Sie denken werden.
(Ich möchte hier bewusst von Richtigstellungen Abstand nehmen, da es den Rahmen sprengen würde) Wir möchten hingegen dafür bedanken, dass Sie ihre kostbare Zeit geopfert haben, um auch unser Restaurant auf Tripadvisor und nochmals das Hotel auf Holiday-Check unter anderen User Accounts (wie Matthias) zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Urlaubstage in diversen anderen Hotels.

Hochachtungsvoll
Matthias
(Hotelchef)

Bewertet am 29. Jänner 2017

Habe 6 wunderbare Tage auf der Maierl Alm verbracht und freue mich auf nächstes Jahr. Lage, Service und Ausstattung sind kaum zu überbieten. Die Maierl Alm schafft die Gratwanderung zwischen junger, unkomplizierter Atmosphäre und anspruchsvollem Hotel mit bestem Service. Stets unaufdringlich und doch immer da.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1117anne17!

Hallo Anne,
wir freuen uns, dass wir deine Erwartungshaltung erfüllen konnten und freuen uns alle schon auf euren nächsten Besuch.

MfG
Dein Maierl Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 10 von 32 in Kirchberg
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 128 - € 1 308 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 4*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.