Maierl-Alm und Chalets
Hotel Elisabeth(Kirchberg)
$ 216
$ 204
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 98 pro Nacht.

$ 146
$ 132
Expedia.com
$ 234
Bewertet 12. Februar 2017

Die Lage ist einzigartig schön, dafür lohnt sich der lange Weg dorthin. Das Essen ist gut, hübsch aufgemacht. Der Service war aufmerksam, man spürt allerding weniger Tiroler Gastfreundschaft. Das ist eben das was in Tirol so auszeichnet. Aber ansonsten war es eine gut Location.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, feldi2015!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hallo Feldi,
danke für deinen Besuch und dein Feedback.

Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren schon öfter und zuletzt im Januar hier. Spürbar ist eine gewisse Arroganz und Ignoranz wenn es um Anliegen des Gastes geht. Der Service tut das nötigste, jedoch keine Extras und wimmelt den gast ab bzw. vertröstet/findet Entschuldigungen. (Keiner da der gerade kommen kann um Matraze auf weichere Seite zu wenden, kein anderes Kissen vorrätig,... etc)

Das fängt beim Hotelchef an, da muss man sich dann nicht wundern.
Da erwarte ich mehr wenn ich knapp 300 Euro pro Nacht bezahle und das ohne Abendessen.

Die Schlafqualität hat abgenommen: Matranzen sind sehr sehr hart und mit einer Gummiplane überzogen, so dass man in der Nacht sehr schwitzt.

Im Gastraum und im Treppenhaus des Hotels riecht es ständig und heftig nach Rauch.

Zimmertipp: Zimmer sind alle nett.
Danke, RCheetah!
Matthias M, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Sehr geehrte Susanne,
das gesamte Team angefangen von der Reservierungsabteilung bis zum Housekeeping hat Sie noch in sehr guter Erinnerung. Und wir möchten Ihnen gratulieren es in 24 Stunden geschafft zu haben, dass alle Mitarbeiter noch lange an Sie denken werden.
(Ich möchte hier bewusst von Richtigstellungen Abstand nehmen, da es den Rahmen sprengen würde) Wir möchten hingegen dafür bedanken, dass Sie ihre kostbare Zeit geopfert haben, um auch unser Restaurant auf Tripadvisor und nochmals das Hotel auf Holiday-Check unter anderen User Accounts (wie Matthias) zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Urlaubstage in diversen anderen Hotels.

Hochachtungsvoll
Matthias
(Hotelchef)

Bewertet 29. Jänner 2017

Habe 6 wunderbare Tage auf der Maierl Alm verbracht und freue mich auf nächstes Jahr. Lage, Service und Ausstattung sind kaum zu überbieten. Die Maierl Alm schafft die Gratwanderung zwischen junger, unkomplizierter Atmosphäre und anspruchsvollem Hotel mit bestem Service. Stets unaufdringlich und doch immer da.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1117anne17!

Hallo Anne,
wir freuen uns, dass wir deine Erwartungshaltung erfüllen konnten und freuen uns alle schon auf euren nächsten Besuch.

Dein Maierl Team

Bewertet 19. Jänner 2017

Nachdem wir es den Berg hochgeschafft haben (eine Menge Schnee auf der Straße) sind wir im Sonnenschein im Maierl angekommen. Traumhafter Ausblick. An der Rezeption wurden wir supernett begrüßt, uns alles erklärt und dann zum Zimmer begleitet. Sehr schön eingerichtet, total sauber und mit Blick auf die Berge. Perfekt.
Nach dem Skifahren (bis vor die Garage fahren, abschnallen und in 2 Min sind die Skier verräumt und die Schuhe auf dem beheizten Ständer untergebracht) dann ins Schwimmbad und in die Sauna. Klein aber fein. Das Essen abends war durchgehend sehr gut, ebenso wie das perfekte Frühstück. Was aber am meisten hervorzuheben ist, ist das immer freundliche Personal. Selten so gut bedient worden.
Wer eine Lokation an der Piste sucht, das Maierl ist meine Nr. 1 geworden.

Danke, Ralf B!

Hallo Ralf, wir freuen uns in deinem Ranking auf Platz 1 aufgestiegen zu sein.
Danke für dein Feedback und hoffentlich bis bald.

Dein Maierl Team

Bewertet 14. Jänner 2017

Aufmerksamer Empfang ... sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht ins Tal ... sofortige Reaktionen auf Hinweise oder Fragen ... sehr saubere Zimmer und gemütlich wie schon lange nicht mehr erlebt ... Essen schmeckt sehr gut, traditionelle österr. Küche ... ebenso das Frühstück mit aufmerksamen Service ... Kleiner Wellnessbereich für Nutzer der Doppelzimmer ... sehr angenehm der direkte Pistenzugang ... insgesamt ist die Betreuung als top einzustufen ... bei Schneefall ist Allrad empfehlenswert oder Ketten ... wer das Nachtleben in Kirchberg - Kitzbühel nicht braucht, der ist hier einfach nur bestens aufgehoben!
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir haben Zimmer 21 genossen, oberstes Geschoß mit Blick ins Tal und vom Bad auf den Berg!
Danke, holidayjoe2016!

Hi Joe,
danke für das Feedback, wir freuen uns, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf euren nächsten Maierl Stop!

Euer Maierl Team