“Negative Tendenz - Preis und Leistung stimmen nicht mehr - Service macht viel kaputt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Maierl-Alm und Chalets

Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Munich, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2017

Wir waren schon öfter und zuletzt im Januar hier. Spürbar ist eine gewisse Arroganz und Ignoranz wenn es um Anliegen des Gastes geht. Der Service tut das nötigste, jedoch keine Extras und wimmelt den gast ab bzw. vertröstet/findet Entschuldigungen. (Keiner da der gerade kommen kann um Matraze auf weichere Seite zu wenden, kein anderes Kissen vorrätig,... etc)

Das fängt beim Hotelchef an, da muss man sich dann nicht wundern.
Da erwarte ich mehr wenn ich knapp 300 Euro pro Nacht bezahle und das ohne Abendessen.

Die Schlafqualität hat abgenommen: Matranzen sind sehr sehr hart und mit einer Gummiplane überzogen, so dass man in der Nacht sehr schwitzt.

Im Gastraum und im Treppenhaus des Hotels riecht es ständig und heftig nach Rauch.

Zimmertipp: Zimmer sind alle nett.
Danke, RCheetah!
Matthias M, Geschäftsführer von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2017
Sehr geehrte Susanne,
das gesamte Team angefangen von der Reservierungsabteilung bis zum Housekeeping hat Sie noch in sehr guter Erinnerung. Und wir möchten Ihnen gratulieren es in 24 Stunden geschafft zu haben, dass alle Mitarbeiter noch lange an Sie denken werden.
(Ich möchte hier bewusst von Richtigstellungen Abstand nehmen, da es den Rahmen sprengen würde) Wir möchten hingegen dafür bedanken, dass Sie ihre kostbare Zeit geopfert haben, um auch unser Restaurant auf Tripadvisor und nochmals das Hotel auf Holiday-Check unter anderen User Accounts (wie Matthias) zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Urlaubstage in diversen anderen Hotels.

Hochachtungsvoll
Matthias
(Hotelchef)

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Jänner 2017

Habe 6 wunderbare Tage auf der Maierl Alm verbracht und freue mich auf nächstes Jahr. Lage, Service und Ausstattung sind kaum zu überbieten. Die Maierl Alm schafft die Gratwanderung zwischen junger, unkomplizierter Atmosphäre und anspruchsvollem Hotel mit bestem Service. Stets unaufdringlich und doch immer da.

• Aufenthalt Januar 2017, Freunde
2 Danke, 1117anne17!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2017
Hallo Anne,
wir freuen uns, dass wir deine Erwartungshaltung erfüllen konnten und freuen uns alle schon auf euren nächsten Besuch.

Dein Maierl Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Jänner 2017

Nachdem wir es den Berg hochgeschafft haben (eine Menge Schnee auf der Straße) sind wir im Sonnenschein im Maierl angekommen. Traumhafter Ausblick. An der Rezeption wurden wir supernett begrüßt, uns alles erklärt und dann zum Zimmer begleitet. Sehr schön eingerichtet, total sauber und mit Blick auf die Berge. Perfekt.
Nach dem Skifahren (bis vor die Garage fahren, abschnallen und in 2 Min sind die Skier verräumt und die Schuhe auf dem beheizten Ständer untergebracht) dann ins Schwimmbad und in die Sauna. Klein aber fein. Das Essen abends war durchgehend sehr gut, ebenso wie das perfekte Frühstück. Was aber am meisten hervorzuheben ist, ist das immer freundliche Personal. Selten so gut bedient worden.
Wer eine Lokation an der Piste sucht, das Maierl ist meine Nr. 1 geworden.

Danke, Ralf B!
Hallo Ralf, wir freuen uns in deinem Ranking auf Platz 1 aufgestiegen zu sein.
Danke für dein Feedback und hoffentlich bis bald.

Dein Maierl Team
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Jänner 2017

Aufmerksamer Empfang ... sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht ins Tal ... sofortige Reaktionen auf Hinweise oder Fragen ... sehr saubere Zimmer und gemütlich wie schon lange nicht mehr erlebt ... Essen schmeckt sehr gut, traditionelle österr. Küche ... ebenso das Frühstück mit aufmerksamen Service ... Kleiner Wellnessbereich für Nutzer der Doppelzimmer ... sehr angenehm der direkte Pistenzugang ... insgesamt ist die Betreuung als top einzustufen ... bei Schneefall ist Allrad empfehlenswert oder Ketten ... wer das Nachtleben in Kirchberg - Kitzbühel nicht braucht, der ist hier einfach nur bestens aufgehoben!
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir haben Zimmer 21 genossen, oberstes Geschoß mit Blick ins Tal und vom Bad auf den Berg!
Danke, holidayjoe2016!
Hi Joe,
danke für das Feedback, wir freuen uns, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf euren nächsten Maierl Stop!

Euer Maierl Team
Steckborn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Jänner 2017

wir waren 5 Tage auf der Maierl-Alm und sind bestens erholt abgereist... Zimmer sind top ausgestattet, wunderbare Luft und Ruhe oben auf der Alp, Service ist so aufmerksam und kundenorientiert... und die Küche ist frisch und schmackhaft... und das Beste: es liegt an der Piste, kein Stress am Morgen zum Lift und man kann jederzeit eine Pause machen auf der Terrasse oder auf dem Zimmer... alles top, wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, MikelZH!
Hi Mikel,
danke für deine Bewertung und dein Feedback, freuen uns bereits jetzt auf euren nächsten "Einkehrschwung" und Aufenthalt bei uns.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 8 von 32 in Kirchberg
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 6 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Unternehmen: Maierl-Alm und Chalets
Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: € 129 - € 327
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.