Maierl-Alm und Chalets
Rösslwirt Hotel(Kirchberg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Jänner 2017

Habe 6 wunderbare Tage auf der Maierl Alm verbracht und freue mich auf nächstes Jahr. Lage, Service und Ausstattung sind kaum zu überbieten. Die Maierl Alm schafft die Gratwanderung zwischen junger, unkomplizierter Atmosphäre und anspruchsvollem Hotel mit bestem Service. Stets unaufdringlich und doch immer da.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1117anne17!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hallo Anne,
wir freuen uns, dass wir deine Erwartungshaltung erfüllen konnten und freuen uns alle schon auf euren nächsten Besuch.

Bewertet 19. Jänner 2017

Nachdem wir es den Berg hochgeschafft haben (eine Menge Schnee auf der Straße) sind wir im Sonnenschein im Maierl angekommen. Traumhafter Ausblick. An der Rezeption wurden wir supernett begrüßt, uns alles erklärt und dann zum Zimmer begleitet. Sehr schön eingerichtet, total sauber und mit Blick auf die Berge. Perfekt.
Nach dem Skifahren (bis vor die Garage fahren, abschnallen und in 2 Min sind die Skier verräumt und die Schuhe auf dem beheizten Ständer untergebracht) dann ins Schwimmbad und in die Sauna. Klein aber fein. Das Essen abends war durchgehend sehr gut, ebenso wie das perfekte Frühstück. Was aber am meisten hervorzuheben ist, ist das immer freundliche Personal. Selten so gut bedient worden.
Wer eine Lokation an der Piste sucht, das Maierl ist meine Nr. 1 geworden.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!

Hallo Ralf, wir freuen uns in deinem Ranking auf Platz 1 aufgestiegen zu sein.
Danke für dein Feedback und hoffentlich bis bald.

Bewertet 14. Jänner 2017

Aufmerksamer Empfang ... sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht ins Tal ... sofortige Reaktionen auf Hinweise oder Fragen ... sehr saubere Zimmer und gemütlich wie schon lange nicht mehr erlebt ... Essen schmeckt sehr gut, traditionelle österr. Küche ... ebenso das Frühstück mit aufmerksamen Service ... Kleiner Wellnessbereich für Nutzer der Doppelzimmer ... sehr angenehm der direkte Pistenzugang ... insgesamt ist die Betreuung als top einzustufen ... bei Schneefall ist Allrad empfehlenswert oder Ketten ... wer das Nachtleben in Kirchberg - Kitzbühel nicht braucht, der ist hier einfach nur bestens aufgehoben!
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir haben Zimmer 21 genossen, oberstes Geschoß mit Blick ins Tal und vom Bad auf den Berg!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, holidayjoe2016!

Hi Joe,
danke für das Feedback, wir freuen uns, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf euren nächsten Maierl Stop!

Euer Maierl Team

Bewertet 10. Jänner 2017

wir waren 5 Tage auf der Maierl-Alm und sind bestens erholt abgereist... Zimmer sind top ausgestattet, wunderbare Luft und Ruhe oben auf der Alp, Service ist so aufmerksam und kundenorientiert... und die Küche ist frisch und schmackhaft... und das Beste: es liegt an der Piste, kein Stress am Morgen zum Lift und man kann jederzeit eine Pause machen auf der Terrasse oder auf dem Zimmer... alles top, wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MikelZH!

Hi Mikel,
danke für deine Bewertung und dein Feedback, freuen uns bereits jetzt auf euren nächsten "Einkehrschwung" und Aufenthalt bei uns.

Bewertet 4. Jänner 2017

Sehr schönes Zimmer mit ordentlichen Betten! Die Lage und der Ausblick sind traumhaft!
Der Service ist sehr nett, zuverlässig und locker! ;o) Das Essen war sehr frisch und lecker. Mein Strammer Max zum Frühstück war so gut das ich es gleich zweimal gegessen habe!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 856larse!

Hey Larse, danke für dein Feedback.
Freuen uns euch bald mal wieder empfangen und verwöhnen zu dürfen.