Maierl-Alm und Chalets
Hotel Garni Wieshof(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Jänner 2017

wir waren 5 Tage auf der Maierl-Alm und sind bestens erholt abgereist... Zimmer sind top ausgestattet, wunderbare Luft und Ruhe oben auf der Alp, Service ist so aufmerksam und kundenorientiert... und die Küche ist frisch und schmackhaft... und das Beste: es liegt an der Piste, kein Stress am Morgen zum Lift und man kann jederzeit eine Pause machen auf der Terrasse oder auf dem Zimmer... alles top, wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MikelZH!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hi Mikel,
danke für deine Bewertung und dein Feedback, freuen uns bereits jetzt auf euren nächsten "Einkehrschwung" und Aufenthalt bei uns.

Bewertet 4. Jänner 2017

Sehr schönes Zimmer mit ordentlichen Betten! Die Lage und der Ausblick sind traumhaft!
Der Service ist sehr nett, zuverlässig und locker! ;o) Das Essen war sehr frisch und lecker. Mein Strammer Max zum Frühstück war so gut das ich es gleich zweimal gegessen habe!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 856larse!

Hey Larse, danke für dein Feedback.
Freuen uns euch bald mal wieder empfangen und verwöhnen zu dürfen.

MfG
Dein Maierl Team

Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Erstes Mal hier und hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt ohne Kids zum Saisonende. Nutzten den Ausflug zu einem privaten "undercover" Besuch für ein Alpenmagazin. Das Haus war sehr leer, wir hatten noch mehr Apres Party erwartet. So konnten wir aber herrlich wandern und die leeren Saunabereich fast alleine nutzen. Abends waren ca. 4-5 Tische besetzt. Personal freundlich und Essen lecker, Frühstück trotz geringer Belegung traumhaft, Eier a la carte ebenso lecker wie der Kaffee. Wir hatten ein Spezialangebot gebucht (Stichwort Saisonende) und vor Ort gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon und Talblick bekommen. Hier hätte man leicht punkten können, hätte man uns das Upgrade kostenfrei angeboten. Platz genug war ja (Stichwort Saisonende). Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bett herrlich. Alles in allem empfehlenswert. Wir wollen wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pippo3000!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Hallo Pippo,
wir freuen uns, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten.
Wir sind gerne bereit jederzeit ein gratis Upgrade zu geben. Wir hatten via Booking Spezialpreise für die Herbstferienwoche, hier habt ihr euch bewusst für die günstigste Kategorie entschieden. Wir bitten Euch beim nächsten Mal direkt über uns zu buchen, dann haben wir viel mehr Spielraum und werden euch bei freien Verfügbarkeiten auch gerne gratis upgraden. Wir freuen uns schon heute euch bald mal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Euer Maierl Team

Bewertet 13. Dezember 2016

Wir sind mit ein paar Mädels zum Ski-Opening gekommen und durften 3 Nächte in dem schönen Panorama-Appartement wohnen. Alles war top: Essen, Ambiente, Party, Musik, Leute, Lage direkt am Hang! Wir kommen sehr gern wieder.
Wir durften uns einmal ein Chalet anschauen ... sah super aus ... Yakuzzi, Sauna, Spielwiese im Ruheraum ...... ein Traum!

Zimmertipp: Chalets und Panorama-Appartement eigenen sich super für große Gruppen mit vielen Freunden !
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie_2313!

Hallo Stefanie,
danke dass ihr Teil des Time Break Café del Maierl Winter Opening gewesen seid. Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Chalet. Save the Date: Time Break Winter Closing Party 24.-26.3.2017.
Euer Maierl Team

Bewertet 7. November 2016

Stylish, lecker und erholsam für die ganze Familie. Sehr schöner Wellnessbereich, schöner Spielplatz, fantastischer Ausblick. Frühstück gesund und vielseitig, Speisekarte ausgewogen, so dass jeder etwas findet, was seinen Vorlieben entspricht.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, CFG1972!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Hallo Zusammen,
danke für Eure Zeit und Eure Bewertung.
Es freut uns, dass ihr rund um zufrieden gewesen seid und hoffen auf einen baldigen Besuch.
Euer Maierl Team