“Trendige Location direkt an Skipiste!”
Bewertung zu Maierl-Alm und Chalets

Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 14. Jänner 2017

Aufmerksamer Empfang ... sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht ins Tal ... sofortige Reaktionen auf Hinweise oder Fragen ... sehr saubere Zimmer und gemütlich wie schon lange nicht mehr erlebt ... Essen schmeckt sehr gut, traditionelle österr. Küche ... ebenso das Frühstück mit aufmerksamen Service ... Kleiner Wellnessbereich für Nutzer der Doppelzimmer ... sehr angenehm der direkte Pistenzugang ... insgesamt ist die Betreuung als top einzustufen ... bei Schneefall ist Allrad empfehlenswert oder Ketten ... wer das Nachtleben in Kirchberg - Kitzbühel nicht braucht, der ist hier einfach nur bestens aufgehoben!
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir haben Zimmer 21 genossen, oberstes Geschoß mit Blick ins Tal und vom Bad auf den Berg!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, holidayjoe2016!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hi Joe,
danke für das Feedback, wir freuen uns, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf euren nächsten Maierl Stop!

MfG
Euer Maierl Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maierl-Alm und Chalets
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Jänner 2017

wir waren 5 Tage auf der Maierl-Alm und sind bestens erholt abgereist... Zimmer sind top ausgestattet, wunderbare Luft und Ruhe oben auf der Alp, Service ist so aufmerksam und kundenorientiert... und die Küche ist frisch und schmackhaft... und das Beste: es liegt an der Piste, kein Stress am Morgen zum Lift und man kann jederzeit eine Pause machen auf der Terrasse oder auf dem Zimmer... alles top, wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MikelZH!

Hi Mikel,
danke für deine Bewertung und dein Feedback, freuen uns bereits jetzt auf euren nächsten "Einkehrschwung" und Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 4. Jänner 2017

Sehr schönes Zimmer mit ordentlichen Betten! Die Lage und der Ausblick sind traumhaft!
Der Service ist sehr nett, zuverlässig und locker! ;o) Das Essen war sehr frisch und lecker. Mein Strammer Max zum Frühstück war so gut das ich es gleich zweimal gegessen habe!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 856larse!

Hey Larse, danke für dein Feedback.
Freuen uns euch bald mal wieder empfangen und verwöhnen zu dürfen.

MfG
Dein Maierl Team

Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Erstes Mal hier und hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt ohne Kids zum Saisonende. Nutzten den Ausflug zu einem privaten "undercover" Besuch für ein Alpenmagazin. Das Haus war sehr leer, wir hatten noch mehr Apres Party erwartet. So konnten wir aber herrlich wandern und die leeren Saunabereich fast alleine nutzen. Abends waren ca. 4-5 Tische besetzt. Personal freundlich und Essen lecker, Frühstück trotz geringer Belegung traumhaft, Eier a la carte ebenso lecker wie der Kaffee. Wir hatten ein Spezialangebot gebucht (Stichwort Saisonende) und vor Ort gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon und Talblick bekommen. Hier hätte man leicht punkten können, hätte man uns das Upgrade kostenfrei angeboten. Platz genug war ja (Stichwort Saisonende). Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bett herrlich. Alles in allem empfehlenswert. Wir wollen wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pippo3000!
Matthias M, Leiter Gästebetreuung von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Hallo Pippo,
wir freuen uns, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten.
Wir sind gerne bereit jederzeit ein gratis Upgrade zu geben. Wir hatten via Booking Spezialpreise für die Herbstferienwoche, hier habt ihr euch bewusst für die günstigste Kategorie entschieden. Wir bitten Euch beim nächsten Mal direkt über uns zu buchen, dann haben wir viel mehr Spielraum und werden euch bei freien Verfügbarkeiten auch gerne gratis upgraden. Wir freuen uns schon heute euch bald mal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Euer Maierl Team

Bewertet am 13. Dezember 2016

Wir sind mit ein paar Mädels zum Ski-Opening gekommen und durften 3 Nächte in dem schönen Panorama-Appartement wohnen. Alles war top: Essen, Ambiente, Party, Musik, Leute, Lage direkt am Hang! Wir kommen sehr gern wieder.
Wir durften uns einmal ein Chalet anschauen ... sah super aus ... Yakuzzi, Sauna, Spielwiese im Ruheraum ...... ein Traum!

Zimmertipp: Chalets und Panorama-Appartement eigenen sich super für große Gruppen mit vielen Freunden !
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie_2313!

Hallo Stefanie,
danke dass ihr Teil des Time Break Café del Maierl Winter Opening gewesen seid. Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Chalet. Save the Date: Time Break Winter Closing Party 24.-26.3.2017.
Euer Maierl Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 10 von 32 in Kirchberg
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 128 - € 1 308 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 4*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.