$ 123
$ 212
$ 205
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
$ 130
$ 116
Expedia.com
Bewertet 12. März 2018

Wir hatten eine tolle und erholsame Zeit in dem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, allerdings nicht besonders groß wodurch der Service top war und sich immer gekümmert hat.Wir waren zum Ski fahren dort und es gibt einen Shuttle zu den Skiliften in der Umgebung, der nach Bedarf gefahren ist.
Das Essen im Bistro ist hervorragend und sehr zu empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin W!
Bewertet 5. September 2017

Das Hotel Rosengarten ist eine Oase der Ruhe und Gelassenheit. Wer wirklich "runterkommen" muss, der schafft es hier. Der Service ist perfekt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Was ich besonders liebe: die große, tiefe Badewanne im Studio, das überbreite, sehr bequeme Bett, in dem man hervorragend schlafen kann. Die Küche ist - wie schon bei unserem letzten Aufenthalt - einfach perfekt. Weiter so!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mendack!
Bewertet 17. Juli 2017

Das hammer Abendessen hat am meisten bei diesem Hotel heraus gestochen. Es gab ein Menu aus mehreren Gänge, die Portionen waren nie zu klein sondern immer genau richtig, dass man auch alle Gänge mit machen konnte. Und das Essen an sich ist atemberaubend lecker. Ich hatte noch nie solch gutes Essen gegessen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten sehr bequem und das Bad sauber. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und machen den nötigen Extraschritt. Das Personal im Restaurant weiß ebenso sein Handwerk zu verstehen. Ich kann jedem einen Aufenthalt hier empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max R!
Bewertet 24. Jänner 2017

Das Hotel ist verhältnismäßig zwar klein, die Gastronomie ist einzigartig, die Zimmer modern und sauber, zuvorkommender aber nicht aufdringlicher Service. Shuttle zum Lift. Parkplätze sind etwas knapp, keine größere Gartenanlage.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheTravelAdvisor_TTA!
Bewertet 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Danke an das Hotel für uns hab ihr dazu beigetragen das der Urlaub perfekt wurde. Der Service und die Freundlichkeit des Personals haben uns eine sehr schlne Zeit beschert. Dazu trägt auch der Ort und die Nähe zum Skigebiet bei. Danke nochmal an das ganze Team des Hotels.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Swen B!