“Bestens ”

Asado's Steakhouse, Bar & Lounge
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Kirchberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ausgezeichnet als „Bestes Steakhouse Tirols / TOP 10 Steakhouse of Austria“. Asado's Steakhouse ist die erste Adresse für Steakliebhaber in der Region Kitzbühel. Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit Black Angus Beef aus Argentinien, USDA Prime Beef aus Nebraska / USA, dry aged Beef aus Österreich, Chianina Beef aus Italien und das Beste vom Besten: original Kobe Beef aus Japan. Der regelmäßige Austausch mit den bekanntesten Rindfleischzüchtern in Argentinien und den USA stellt sicher, dass der hohe Anspruch an Qualität und Zubereitung der edlen Fleischspezialitäten stets eingehalten wird. Asado's serviert auch großartigen frischen Fisch und Schalentiere, hochwertiges Fingerfood und sogar vegetarische und Bio-Gerichte. Der Umgang mit Lebensmitteln ist im Asado's von großem Respekt geprägt. Auf Convenience- und Tiefkühlprodukte wird komplett verzichtet. Unsere umfangreiche Weinkarte wird Sie begeistern. Genießen Sie im Sommer das wunderbar, chillige Ambiente auf unserer Lounge-Terrasse.
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Restaurant entdeckt.
Wir hatten einen super Abend.
Die Qualität der servierten Steaks können nicht besser sein.

Einfach perfekt und gerne öfters.

1  Danke, BenniR87!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend und wurden vor allem von Siggi herzlichst als Gäste empfangen.
Das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität und war wirklich ein Geschmackserlebnis.
Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Limoncello aufs Haus.
Wir kommen gern wieder!

11  Danke, louisab272!
asadossteakhouse, Inhaber von Asado's Steakhouse, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung Louisa. Das ganze Asado's Team freut sich sehr darüber. Im Asado's wird nur das beste Fleisch von den besten Züchtern der Welt angeboten. Das schmeckt man!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 23. August 2018

Wieder einmal Asado in Kirchberg. Herrliche Filetsteaks mit würzigen, feinen Beilagen. Super Qualität des Essens, freundliche, bemühte Bedienung. Sehr gutes Gesamtpaket. Wir kommen wieder!

2  Danke, Guenther M!
Bewertet 12. August 2018

Bestes Steak überhaupt.......die Saucen waren kreativ und frisch verarbeitet, das Fleisch einfach genial. Die Bürger richtig lecker. Das Stroganof, mein Ehemann träumt noch jetzt davon. Ein absolutes MUSS

1  Danke, SimoneM6017!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann es in Worten schwer ausdrücken !! Ich esse gerne Steaks und oft aber ihr stimmt einfach alles vom Ambiente bis zum Fleisch !! Frisch hervorragend zubereitet !! Die selbstgemachten soucen und Pesto sind der Hammer !! Aber bräuchte Mann nicht da das Fleisch fantastisch schmeckt! Und die Sensation am ganzen Abend ist das freundliche Personal Vorallem der SIGI !! Lg Thomas aus Niederösterreich!!

Ein Besuch lohnt sich !!!

11  Danke, A2520HEthomass!

Reisende, die sich Asado's Steakhouse, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado's Steakhouse, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!