Vio.com
Expedia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Wir wollten es wissen. Wie sieht unser Wintersport-Ziel im Sommer aus. Traumschön... wo im Januar die Skirennläufer die Streif besiegen darf im Sommer das Handicap verbessert werden..... Auf der Fleckalm grasen die Kühe und die Skipisten werden von Mountainbikes und Wanderern bevölkert.
Klare Bergseen, tolle Wanderwege und ein wunderbar entschleunigter Urlaub haben uns von den Bergen im Sommer überzeugt.
Unser Metzgerwirt ist sowieso jede Reise wert. Das rundum wohlfühl Paket ist auch im Sommer perfekt geschnürt. Tolles Personal, eine Spitzenköchin und ein Top-Chef lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Fragt doch mal nach einem „He-Man“ oder einem „Willi mit“ sooooo lecker.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 288petrar!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Da meine Frau bereits viele Male immer in den ersten drei Monaten eines Jahresin dieses Hotel reist und zum Skifahren Kirchberg und Umgebung unsicher macht, deshalb haben wir beide gemeinsam heute das Haus besucht. Für die nächste Saison wurde reserviert. Da wir hungrig waren haben wir im Restaurant des Hotels Speisen dürfen. Es würde ein 4 Gänge Menü für 25 Euro angeboten. Vorspeise: ein bunter Teller vom Salatbuffet: sehr lecker. Eine Rindboullionsuppe mit Griesnockerl danach: sehr schmackhaft. Aus der Küche kam anschließend Blätterteigröllchen mit Frischkäsefüllung; : einfach ausgezeichnet. Als Hauptgang habe ich das gefüllte Kalbsschnitzel mit darin enthaltenen Schinken-Champignon-Stückchen ausgewählt - einfach umwerfend, dazu gab es einen leichten Schnittlauch-Kartoffelsalat.
Ehrlich: Ich habe nicht alles geschafft.
Aber das Eisdessert mit Sahne das ging dann nach gewisser Wartezeit doch noch rein.
Unglaubliches Essen - zu einem noch unglaublicheren Preis (25€).
Das Restaurant sauber, freundliche Bedienung, Bier schön kühl und frisch gezapft. Absolut empfehlenswert.
Die Zimmer habe ich nicht gesehen, dafür aber die tollen Toiletten, die gutsortierte Bar, die ansprechende Rezeption, die Sauna und der Besitzer, Christian, verabschiedete mich, als sei ich auch schon seit Jahren Gast.
Dafür muss es fünf Sterne geben!!
Ich kann meine Frau verstehen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, gebbes6wiesbaden!
Bewertet am 9. Jänner 2020

Wie jedes Jahr, ein super Urlaub .
Essen sehr lecker und reichlich, großes Salatbüffet.
Frühstück mit großer Auswahl und sehr lecker.
Personal und Inhaber immer freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr schön und super sauber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, carstensX656PG!
Bewertet am 29. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Sehr gute Küche. Tolle Zimmer mit Balkon. Aufmerksame Bedienung. Garten mit Liegen. Außenbedienung. Hotelbar gemütlich. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, inklusive Hotel Chef. Nahe bei Kitzbühel. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, Gisela P!
Bewertet am 6. August 2019

Wie 2018 waren wir nur eine Nacht anlässlich des Tennisturniers in Kitzbühel im Hotel Metzgerwirt. Wir hatten drei sehr schöne Einzelzimmer mit Balkon. Parkplätze kostenlos. Sehr schöne und ruhige Lage im Ortzentrum, mit Öffis oder Taxi in 10 Minuten in Kitzbühel. Alle Zimmer hatten einen mit Balkon, einen kleinen TV, Tisch, einen Kleiderschrank und waren sehr sauber, auch das Bad mit WC. Sehr freundliches Personal, welches sich auch sehr gerne mit den Gästen unterhielt. Habe am Vortag per E-Mail um einen Sonderwunsch gebeten, hat wunderbar geklappt. Frühstücksbuffet war sehr gut, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli usw. Schade, dass man nicht im auf der Terrasse frühstücken durfte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Christian190517!