“Klasse Bike- und Wanderhotel”
Bewertung zu Hotel Metzgerwirt

Hotel Metzgerwirt
Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

War mit einem Freund zum Biken paar Tage und haben uns genau das richtige Hotel ausgesucht.

Sehr schönes Haus mit großen und angenehmen Zimmern.
Sehr freundliches Personal das fit im Service ist.
Frühstück = alles was das Herz begehrt, genau das richtige für einen Aktivtag.
Leckeres Abendessen und eine Bar die anschließend noch auf den ein oder anderen Drink einlädt.

Für Mountainbiker sehr gut geeignet. Bikewash, Werkzeug + Garage vorhanden. Für Reparaturen oder Ersatzteile ist die Bikeakademie nicht weit entfernt.

Für jegliche Bergaktivitäten, ob Wandern oder Biken, bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasHierUndDa!

Bewertet am 19. März 2017

Unser diesjährigen Winterurlaub haben wir mit Freunden im Hotel Metzgerwirt verbracht.
Nicht nur das Wetter war toll, sondern auch das Hotel mit seiner guten Lage.
Es begann mit einer sehr freundlichen Begrüssung (danke an Melanie !) über eine "Fackelwanderung" mit Christian bis hin zu dem leckeren Essen (Auswahl 2 Vorspeisen, 2 Suppen, Salatbüffet mit 23 Salaten, 3 Hautspeisen (1 davon vegetarisch), 2 Nachspeisen.

Unser Zimmer lag (nach einem Zimmertausch) in der 3. Etage und war gut und zweckmässig eingerichtet mit einem schönen Balkon (den wir saisonbedingt kaum genutzt haben).

Die Bar war meist recht gut besucht und der Barkeeper schaffte es nicht immer, allen Wünschen zeitnah nachzukommen...

Dafür, für den etwas wortkargen und selten lächelnden Service beim Essen sowie für die sehr kleinen Zimmer und die Duschen in der Saunalandschaft gibt es den einen Punkt Abzug, aber ingesamt : jederzeit wieder !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in der 3. (höchsten) Etage
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 19. März 2017

In ruhiger Lage am Rand des Ortzzentrums ist dieses Haus sicherlich eines der besten in Kirchberg. Die (Komfort-)Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut, und das Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das WLAN ist eher schlapp und erfordert neues Anmelden nach 12 Std. - aber Chef Christian hat Besserung gelobt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 5. März 2017

Älteres Hotel mit nett eingerichteten Zimmern im Alpenlandhausstil.
Relativ kleine Zimmer, aber gut eingerichtet und ruhig.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Viele verschiedene Tees im Angebot. Leider bekamen wir aber nichts anderes, wie z.B. Kaffee, da sich der Service nie zu uns an den Tisch bemühte.
Was in unseren Augen gar nicht geht, sind zerplatzte Kacheln in der Dusche, denen man ansieht, dass sie nicht erst gestern geplatzt sind. Das Wasser zieht dann in die Wand und Schimmel folgt. Das Bad insgesamt wäre bei einem 4* Haus eigentlich renovierungsbedürftig.
WLan ist vorhanden, aber das Zugangspasswort gibt es erst nach Rückfrage an der Reception. Es wäre schön gewesen, wenn diese bei unseren zwei Versuchen auch besetzt gewesen wäre.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd K!
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir sind immer wieder gerne hier. Eine ausgezeichnete und kreative "Küche" mit einer Salatvielfalt und einem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen - familien- und seniorenfreundlich - sehr familiär.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Steiningå
Steiningå
Nr. 16 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Metzgerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metzgerwirt

Anschrift: Pöllmühle 7, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 131 - € 206 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metzgerwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metzgerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.